• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Der Motzt-Thread] Die Welt ist ungerecht weil .....

Begonnen von Zy-Nist, 17. April 2009, 17:27:57

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Hey, die sollen UNTERHALTEN, aber nicht EINGESCHÜCHTERT werden... glaub ich.  :-\ ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

-45 Tage: Getriebeöl auf der Straße. Mein Werkstattmeister fährt gerade in den Urlaub. Schließlich bei ATU einen Termin gemacht, die auch gleich Teile des Auspuffs ausgetauscht haben - schließlich steht TÜV und ASU an. Kostenpunkt 700 Euro.

-20 Tage: Genug Geld übrig gehabt, um eine fiese Beule ausbeulen zu lassen. Gleich Ölwechsel dazu. 230 Euro.

-14 Tage: Fahrt nach Hamburg. Bei der Rückfahrt bleibt das Auto stehen. Am Sonntag. Mist. Mitten in Hanburg. ADAC angerufen. Mitglied geworden. 50 Euro.
Der stellt fest, Lichtmaschine kaputt. Mit voller Batterie käme man etwa 150 km weit. Entfernung Heimat 200km. Bei Freund in Stade übernachtet.

-13 Tage: Mit 4 KIA-Werkstätten telefoniert, keiner hat was vorrätig. Also abgegeben, Teil bestellt und mit dem Zug gen Heimat. 7 Stunden, 5 mal umsteigen, dafür nur 14 Euro.

-11 Tage: Angenehmerweise ging es ehh zum Hedbangers  Open Air über Hamburg, also Zwischenstopp Stade. 480 Euro.

Ankunft Headbangers. Beim Abgschließen und wieder aufschließen fällt auf, dass die Fahrertür nicht mehr aufgeht. Ahhhhh!

-9 Tage: Verkleidung abgeschraubt, wieder aufbekommen, aber Schloß nicht mehr abschließbar.

- 6 Tage: mit Werkstattmeister telefoniert. Macht gerade ein Großprojekt.

-2 Tage: Konnte das Auto annehmen.

-1 Tag: Repariert es, gar ohne neuen Zylinder oder gar ganzes Schloßsystem zu brauchen. 35 Euro. (Günstig, yööö.)

Ohh menno, das war insgesamt teuer.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Wenn Du das nächste mal einskommafünf Riesen zu verschenken hast, sag Bescheid.  ;D

(Und kauf Dir ein richtiges Auto. ;)  *duck und wech*)

Greifenklaue

Pass auf, sonst setzt ich mich versehentlich auf dein iPhone...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

ClemLOR

*g* Was tust Du, wenn ich Dir sage, dass ich kein iPhone habe, auch nicht haben will (, weil ich ja weiß, dass Du Dich da aus Versehen natürlich drauf setzen würdest ...)? ;)

Ernsthaft. Sind denn die Probleme mit dem Auto jetzt wenigstens erledigt?
Ich kann jedenfalls ein wenig nachempfinden, wie es Dir geht. Hatte jüngst 250 Schlappen für neue Schlappen für mein Bike investiert; und demnext stehen auch noch mal so ca. 650-700 Teuronen für anderen Motorradkram an ... Und das bezieht sich erst mal nur auf die Sachen, von denen ich auch weiß.

Viele Grüße
C-LOR

Greifenklaue

Teufelsbraut

... weil ich an meinen freien Tagen ungefähr 5 - 7 mal von der Arbeit aus angerufen wurde, und mich die Arbeit so beschäftigt, daß ich wenn ich abends bemerke, daß die noch angerufen haben, ich das aber nicht mitbekommen hab, weil ich schön Drachenlanze geleitet habe, ich die Nacht nicht richtig schlafen kann, weil ich mir Gedanken mache was  wohl schief gelaufen sein könnte und dann schon wieder um halb sieben wach bin, um bei der Arbeit anzurufen....AAAARG.... >:( Dafür werde ich eindeutig zu schlecht bezahlt!!!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Berserker

Zitat von: Teufelsbraut am 02. August 2009, 21:03:00
... weil ich an meinen freien Tagen ungefähr 5 - 7 mal von der Arbeit aus angerufen wurde, und mich die Arbeit so beschäftigt, daß ich wenn ich abends bemerke, daß die noch angerufen haben, ich das aber nicht mitbekommen hab, weil ich schön Drachenlanze geleitet habe, ich die Nacht nicht richtig schlafen kann, weil ich mir Gedanken mache was  wohl schief gelaufen sein könnte und dann schon wieder um halb sieben wach bin, um bei der Arbeit anzurufen....AAAARG.... >:( Dafür werde ich eindeutig zu schlecht bezahlt!!!

Willkommen im Club! Ich bin mal auf nächste Woche gespannt, will mein handy gar nicht auf Schulung mitnehmen!

KULTist

...ich aufgrund von Husten bereits seit über eine Stunde wach bin und die letzten 5 Stunden Schlaf nur mit 4 Unterbrechungen hinter mich gebracht habe... alles Mist!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Als ich gestern schlafen gehen wollte, um 3 Uhr, piepte es plötzlich leise. Ahhh! Dreimal, dann weg. Fünf Minuten später wieder.

Ich dachte erst an die Batterie des Feuermelders oder ans neue Handy, aber Pustekuchen.

Es kam aus Richtung Bett.

Kopfkissen beiseite gelegt, unter die Matraze gelegt, Bücher weggeräumt. Pieppiep.

Ich war schon kurz davor, woanders zu pennen und hab auch geprüft, ob es etwa von der jenseitigen Wand kam, bis ich die Ursache fand.

Ein Buch lag genau auf dem Auslöser eines elektrischen Fieberthermometers... Ahhhhhhh!

KULTist

Hm, so etwas ähnliches hatte ich vor kurzem auf einem Workshop:

Königslutter, Avalon Hotelanlage...

Mitten in der Nacht klingelt in meinem Fussende aufeinmal das Zimmertelefon!

Ich kämpfe mich hin, nehme ab..niemand dran...

Die Leuchtziffern der Uhr zeigen genau 1.11 Uhr.....

:o

Okay, doch etwas andere Geschichte, aber grade wurde diese Erinnerung wieder hochgebracht!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

KULTist

... Scooter den imho besten Song der 80er Italo-Pop Ära, nämlich Ti Sento von Matia Bazar verwurstet haben... traurig, traurig...HPs Shouts hat das Lied nicht verdient....  :'(
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung