• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[TV Serie] Supernatural

Begonnen von KULTist, 15. Oktober 2007, 21:18:58

« vorheriges - nächstes »

Herbstmonster

Zitat von: Argamae am 19. Mai 2010, 06:51:40
***MINISPOILER***
@Herbstmonster:  Castiel ist auch noch in Staffel 5 dabei, und glaub mir - er wird zu einem richtigen Sympathieträger aufgebaut!

Ich könnte ja jetzt zurückspoilern (bin nämlich durch Staffel 5 durch), aber ich verrate lieber nix. :-D
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Teufelsbraut

Durch haben wir sie noch nicht, aber wir haben die ersten beiden Discs schon geschafft! Die Serie geht genauso gut weiter, wie ich es erwartet hatte!!!!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Herbstmonster

Dann habt ihr Folge 8 also schon gesehen.

Bei der CSI-Szene habe ich auf dem Boden gelegen. Ein absolutes Highlight.  ;D
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Teufelsbraut

Richtig! Die Folge war der absolute Brüller!!!! ;D
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

Zitat von: Teufelsbraut am 19. Mai 2010, 09:07:10
Durch haben wir sie noch nicht, aber wir haben die ersten beiden Discs schon geschafft! Die Serie geht genauso gut weiter, wie ich es erwartet hatte!!!!

Wobei wir durchaus Vorbehalte hatten, als Staffel 4 begann - aufgrund des Auftauchens bestimmter "Monster"...
Aber es war letztendlich eine Bereicherung und die Story ist einfach ziemlich cool. Es sind so dermaßen geile Folgen dabei (und vor allem: witzige!), daß man sich schon fragen mag, ob es überhaupt noch eine Horror-Serie ist. Aber die Autoren schaffen es immer wieder, selbst die Gag-Einlagen so einzubauen, daß der letztendlich dramatische Unterton und Plot nicht (dauerhaft) beschädigt werden.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Bwahaha, war das gerade Paris Hilton?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung