Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[LARP] Mythodea - Jenseits der Siegel 5/08

Begonnen von Schulzi, 18. Oktober 2007, 20:07:09

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

Und als Veterinär. Also mal unter uns, ich lasse  mich wirklich lieber von Heinrich behandeln als mir einen Schnupfen ausbrennen zu lassen! [1]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Red Drake

Also Ärzte sind immer gut doch schon früh lernte ich ein guter Rum kann alles heilen denn kann man auch Anzünden aber das ausbrennen lassen wir dann doch mal lieber.


Also Prost und auf einen erfolgreichen Con [6]

Teufelsbraut

Ich würde gern noch ein kurzes Treffen mit allen die mitkommen veranstalten. Eventuell erkläre ich mich auch bereit etwas aus meinen Piratenkochbüchern zu kochen. Dann können wir nochmal die "Neuen" über die Zustände an Bord informieren. Und die Gerüchteküche anheizen! [135]  [146]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

fnord

... vielleicht kann der van der Bergh ja was flambiertes anreichen.
Zum Beispiel Elisabeths Schnupfen, oder so...

[5]

Bin gespannt, wie er dass alles ausspielt.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Teufelsbraut

Nu is nich mehr lang! Also, ich wollte gern früh am Donnerstag zum Einkaufen fahren und dann nach BS zum Einsammeln der restlichen Sachen und Menschen! ich schreib aber an alle Mitpiraten nochmal eine E-mail!!!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

fnord

Das JdS ist zuende...
Mal wieder eine (grandiose) Stadtsimulation, in der es nur um das Leben in einer Fantasystadt . Keine Dämonenhorden, sondern 60 NSC als Stadtbewohner, wilde Tiere im Wald und für die, die unbedingt Aktion haben wollten,  gab es noch wenige Räuber/Gegner im Wald.

Aber wer muss schon in den Wald, wenn er eine Stadt hat?
Taverne (klar),
diverse Händler (in- wie outtime),
eine Bank,
ein Stadtrat,
Stadtwache,
Badehaus,
Bergwerksmine,
Alchmisten, Handwerker, Metzgerei.

Sie waren zwar nicht randvoll mit Plothooks, aber für Spieler die wollten gab es genug zu tun. Unnötig zu erwähnen, das ich etwas tun wollte.
Aber auch wenn man nur rumhängen wollte, dan ging dass auch.
Gewürzt wurde das Ganze mit den verschiedenen Turnieren (Armdrücken, Schwertkampf, Misswahlen oder ein Brückenbauentwurf)

Ich hatte viel Spaß, weil ich diverse Jobs gemacht habe (Ausrufer, Bader, Führer, Stiefelputzer, usw.) Auf welchen Con kann man das schon.

Zur guten Stimmung hat auf jeden Fall beigetragen, dass der Veranstalter alles mit einem Augenzwickern bedacht hat. So verirrten sich wilde Tiere in den Ort: der harmlose Halbkniehochbär und der aggressive Sackschnappbär.

Ich werde nächstes Jahr wohl wieder da sein.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Teufelsbraut

Ich bin mir sicher, das die Teufelsbraut wieder an die Gestade Mythodeas segeln wird! Ich hab in diesem Badehaus auch so gut gebadet wie selten vorher....grandiose Massagen, und wichtige Geschäfte unter Kapitänen....Ich fands auch super!!!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung