Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[LARP] Mythodea - Jenseits der Siegel 5/08

Begonnen von Schulzi, 18. Oktober 2007, 20:07:09

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

Hab mir die Klamotte schon angeguckt....Sieht echt gut aus! Ich werd an die neuen Crewmitglieder nochmal nen Mannschaftsbeschreibung schicken. Damit ihr die Crew auch kennt.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Der Dreispitz sieht gut aus und hat nen vernünftigen Preis - wenn da die Qualität stimmt, sagt mal bescheid!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elisabeth

das klingt gut. Und wir könnten vorher auch nochmal ein Kurzes Treffen veranstalten oder?
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Teufelsbraut

Ja, würde ich auch gut finden. Zumindest mit den drei Neuen wäre das ja soagr ratsam. zwecks Charakterbau usw. Und man kann so Sachen klären, wie mit wievielen Autos wir fahren. Wenn ich nämlich niemanden mehr mitnehmen muß, kann ich wiederum mehr ausstattung mitnehmen...
Sollten wir mal ins Auge fassen.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Elisabeth

Ja auf jeden Fall muss man das mal klähren... Wir haben Ja auf jeden Fall ein Auto. Aber halt nicht so viel platz, grade um Sperrige Sachen zu transportieren.

Aber naja der Holger hat ja auch ein Auto. Also Transportmittel müssten wir genug haben...
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Teufelsbraut

Ich krieg für solche Gelegenheiten ja auch immer den Sharan von meinen Eltern. Aber der ist dann immer ziemlich voll! [23]

Wir sind auch schon wieder ein Crewmitglied mehr. Zu unser aller Beruhigung kommt auch unser Schiffsarzt mit! (Wobei ihr euch besser nicht verletzt. Er hat ne Vorliebe fürs Ausbrennen!)
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Elisabeth

ohoh...

Das klingt ja nicht grade Rosig...

Wer spielt eigentlich den Schiffsarzt?
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

in Rolle würde ich ja sagen, dass ich den Schiffsarzt mime, aber ich habe mich ja schon viel früher angemeldet.
Ich glaube sie meint mich nicht.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Das läßt sich ja rausfinden... Wie steht es denn mit dem Ausbrennen [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

Dr. Heinrich, der Arzt dem die Frauen vertrauen!

.... aber ausbrennen, ich weiß nicht?
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Elisabeth

Ach was, zunähen ist doch was für Weicheier
Töte nie mehr, als du essen kannst!

fnord

dann weiß ich ja an wem ich die Zahnreiß- und Filzlausentfernungsbehandlungen durchführe.

"....wir können das ja auch ausbrennen!
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Teufelsbraut

Ne, der Ausbrenner ist ein gewisser Johann van der Bergh.

(Gespielt wird er von Mr. Preston von der Unicorn.)

Was nicht heißen soll, daß ich mein Vertrauen in Heinrich verloren hätte....hüstel.....
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

fnord

nein, Kapitän!
Sage nicht sowas , buhuhuh [19]

Wenn mir der Kapitän sein Vertrauen entzieht, dann kann ich ja nur noch als Astronom weiterarbeiten!
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung