• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[youtube] Mr T und sein Nachtelfirokese (WoW)

Begonnen von Greifenklaue, 01. Dezember 2007, 17:17:17

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Nicht immer ist Werbung lustig. Eher selten sogar.

Als ich jedoch vorhin die neue Werbung für World of Warcraft ansah, war ich jedoch recht amüsiert und hab es gleich mal im Netz rausgesucht: Mr T und sein Nachtelfirokese.

-> http://www.youtube.com/watch?v=4jhbEe0O_Kk
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghost

Jupp, habe ich auch gerade im TV gesehen. Ziemlich coole Werbung!  [130]  [72]

Bringt mich allerdings auch nicht zu WoW...  [15]
It's a conspiracy...

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Berserker

Die Konkurrenz schläft aber auch nicht, hier die Weinachstwerbung für Guildwars:
http://www.youtube.com/watch?v=w-_0AbrA2Z0&feature=related

Riven

ZitatDie Konkurrenz schläft aber auch nicht, hier die Weinachstwerbung für Guildwars:
http://www.youtube.com/watch?v=w-_0AbrA2Z0&feature=related

[173]  [174]  [185]

Was soll das denn sein ? Die Werbung ist genau wie das Spiel: Total scheiße.

Mr. T ist wirklich cool und den Enterprise Deppen fand ich schon immer scheiße.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

ZitatDie Konkurrenz schläft aber auch nicht
Kommt drauf an, was eingeblendet wird...

Wenn es WoW wäre, wäre es ne ausgeschlafene Antiwerbung...

Ansonsten fand ich die weder lustig noch originell.

Da find ich die Toyota-WoW-Werbung noch besser...

-> http://www.youtube.com/watch?v=ghANtP1JPPg

Maniac

Ich liebäugele ja auch manchmal bei World of Warcraft einzusteigen. Viele meiner Freunde spielen WoW. Das Angebot mit 10 Tage kostenlos spielen und der Preis von 14,99 € sind auf jeden Fall interessant.

Was mich allerdings ziemlich abgeschreckt hat:

ZitatUm allen Benutzern die gleichen Chancen zu bieten, World of Warcraft in einer cheatfreien Umgebung zu spielen, wird darauf hingewiesen, dass World of Warcraft mittels eingeschränkter Scans prüft, ob auf dem von Ihnen genutztem Computer nicht-autorisierte Programme von Drittanbietern gleichzeitig mit World of Warcraft laufen. Mit Anklicken des ,,Einverstanden"-Kästchens bestätigen und akzeptieren Sie, dass Blizzard das Recht hat, diese Scans durchzuführen.

Wie schlecht ist denn das? Blizzard- statt Bundestrojaner oder was? Ohne mich!
For those about to GURPS - We salute you!

Ghost

Die Guild Wars Werbung ist ziemlich öde... - allerdings auch schon vom letzen Jahr.

ZitatIWie schlecht ist denn das? Blizzard- statt Bundestrojaner oder was? Ohne mich!
Die werden Dir schon nicht Deine Bankdaten klauen oder eventuelles filesharing anprangern. Sie stellen nur sicher, dass der Datenfluss zu ihren Servern nicht durch andere Programme verändert wird und somit cheats die Tür offen steht.

Ein wenig Paranoia ist ja nicht schlecht, aber gleich an jeder Ecke Schnüffler zu sehen... [25]
Da ist das Risiko, sich einen Wurm einzufangen, der wichtige Daten ins Netz sendet, wesentlich höher.
It's a conspiracy...

Greifenklaue

ZitatIch liebäugele ja auch manchmal bei World of Warcraft einzusteigen. Viele meiner Freunde spielen WoW. Das Angebot mit 10 Tage kostenlos spielen und der Preis von 14,99 € sind auf jeden Fall interessant
Ich liebäugele trotz Werbung nicht...  [23]

KULTist

Mann mann mann.

Zwar finde ich die Werbung recht lustig, aber Mr. T verliert heftigst Punkte!  [20]

Mal ganz ehrlich:

Der farbige, massige Muskelprotz, der im coolsten Rocky-Film Sylvester Stallone fast zu Muß haut, spielt einen ELFEN???  [18]

So ein dürres, uncooles Langohr???  [22]

Wie schlecht ist das denn?!?!  [1]

Ein Ork wäre okay gewesen, meinetwegen auch ein Taure oder gar noch ein Zwerg...aber ein Elf?   [22]

Ne, sorry, damit kann man bei mir nicht punkten...und man vergesse nicht die 13 Euro Monatsgebühr.

Dann doch eher kostenlose MMO wie Eternal Lands oder Asia Grinder wie Silk Road, wenn man es größer haben möchte Guild Wars, trotz imho eher mauer Weihnachtswerbung. [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Maniac

ZitatNe, sorry, damit kann man bei mir nicht punkten...und man vergesse nicht die 13 Euro Monatsgebühr.

Dann doch eher kostenlose MMO wie Eternal Lands oder Asia Grinder wie Silk Road, wenn man es größer haben möchte Guild Wars, trotz imho eher mauer Weihnachtswerbung. [25]

Das mit den Monatsgebühren ist auch für mich ein ziemliches KO-Kriterium. Hinzu kommt, dass man unter Linux nicht so eine große Auswahl an Spielen hat und froh ist, wenn man mal einen halbwegs aktuellen Titel zum Spielen bekommt oder noch besser der Publisher einen Linuxclient zur Verfügung stellt (Bsp: Eve Online).

Angeblich soll WoW unter Linux recht gut laufen (http://appdb.winehq.org/appview.php?iAppId=1922)

Danke für den Tipp mit "Eternal Lands" da gibt es wohl auch einen Linux-Client für.
For those about to GURPS - We salute you!

Ghost

ZitatMal ganz ehrlich:

Der farbige, massige Muskelprotz, der im coolsten Rocky-Film Sylvester Stallone fast zu Muß haut, spielt einen ELFEN???  [18]

So ein dürres, uncooles Langohr???  [22]
Und warum sollte er das nicht machen? Muss jeder, der etwas mehr Körper und Muskeln hat und sich mit Kraftausdrücken durchs "Leben" schiebt, unbedingt ein Ork, Oger oder Troll sein?

Der ehemalige Widersache des "Undertaker" - Kane - ist auch Fantasy-Fan und bevorzugt ganz andere Bereiche, die nichts mit seinem Wrestler-Image zu tun haben.

Wenn ich mir aber aus der Geschichte von Warcraft 3 den einen oder anderen Elfencharakter anschaue, umarmen die auch nicht alle nur Bäume oder züchten Gänseblümchen...  [25]
It's a conspiracy...

Thalurial

Genau... wo bliebe denn die Fantasie, wenn wir alle immer das Gleiche spielen würden... möglichst noch so nahe am echten leben wie möglich?
Warum sonst spielen so viele Leute in Online-Spielen und in Second Life sogar ein anderes Geschlecht, als sie selbst sind? Das bedeutet ja nicht, dass sie das alle auch im wirklichen Leben sein wollen.

Wenn ich mir bei Computer-Spielen, online oder nicht, einen Charakter aussuchen kann, nehme ich halt einen, dessen Anblick mir gefällt. Deshalb habe ich es bei Hellgate auch beim fünften Versuch nicht geschafft, einen männlichen Charakter zu erstellen... denn dem müsste ich nur zu oft auf die hinterwärtige Partie gucken, die mir bei Frauen nunmal deutlich besser gefällt, auch wenn es nur virtuell ist [25]

Ich finde die Werbung einfach witzig und sie passt meiner Meinung nach zu Mr. T
Man kann es ja auch von der Seite sehen, dass er damit provozieren will, das wirft gleich ein anderes Licht darauf (in der Rolle gedacht).
Ich nehme die Werbung halt einfach als witzig und gute Abwechslung im grauen Werbealltag.
Schnelle Bewegung ist noch kein zielgerichtetes Vorgehen.

KULTist

Ach du scheiße, ihr nehmt das wirklich, sowohl den Clip, als auch meinen Kommentar, ernst??????  

So habe ich das nicht wirklich gemeint, allerdings stört mich einfach ein anderer Grund.

Okay, zur Erklärung:

Die Leute stehen auf Elfen!

Das ist ein Fakt!

Das ist auch der einzige Grund, warum es auf einmal Blutelfen bei der Horde gab, damit diese Seite mehr Spieler zieht, was wohl auch gut geklappt hat.

Ich habe keine Ahnung, ob Mr. T überhaupt WoW spielt, aber dafür, das 'sein' Charakter in der Werbung ihm sehr ähnlich dargestellt wird, glaube ich kaum, das er wenn dann etwas ganz anderes spielen wollte.

Das ist einfach ein lustiger Werbeclip, der Spieler ziehen soll, natürlich nimmt man da einen Elfen, die kommen immer an!

Und Nein, ich glaube nicht, das das Ts eigener Charakter ist, der wurde ihm für den Clip designt.

Und auch, wenn ich Warcraft nicht spiele oder gespielt habe, kenne ich mich genug damit aus, um es cool zu finden, das die Dunkelelfen von den Trollen abstammen, was ich eigentlich ziemlich cool finde, aber nun mal wenig daran ändert, das es eben schlußendlich Elfen sind.
Ob nun gut, böse, pervers, baumliebhabend oder sonstwas.

Und die mag ich nun mal nicht, weswegen mich das ganz nun mal einfach eher abschreckt.

Ob Mr. T nun gerne Elfen spielt oder sonstiges ...ist mir eigentlich völlig egal!
Mir geht es nur um den Spot zu Werbezwecken.
Und der ist lustig, aber auch sehr kalkuliert, um Kunden und damit Geld ranzubringen!

Dann doch lieber als bärtige Lady:

[15]  [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Ghost

ZitatDann doch lieber als bärtige Lady:
[183]
It's a conspiracy...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung