• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[youtube] Mr T und sein Nachtelfirokese (WoW)

Begonnen von Greifenklaue, 01. Dezember 2007, 17:17:17

« vorheriges - nächstes »

Lestat DeLioncourt

Shatner gibt es bereits einige Tage lang auf Deutsch auf der WOW - Seite. Kann man sich alle Werbespots dort ansehen und auch direkt runterladen.

Auf Spanisch ist auch schon Willy Toledo als Paladin ( das Deutsche Skript dazu kann man sich ebenfalls dazu ansehen.

Jean-Claude Van Damme und Verne Troyer ( Mini-me aus Austin Powers) sollen auch bald folgen.

Ich bin besonders auf Verne Troyer gespannt.

Zu finden sind sie alle auf : http://www.wow-europe.com/de/downloads/commercials.html
I am a root. If you see me laughing, you'd better have a backup!

Toreador

Zitat
Ich bin besonders auf Verne Troyer gespannt.

Ich tippe auf Tauren-Rogue [15]

Argamae

Der hier ist auch ganz spaßig (außerdem ist es ein cooler Song):

GUILD WARS vs. WORLD OF WARCRAFT

[15]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Oh, waaaaaa! Dieses Jahr scheint es einen mit Alice Cooper zu geben!

Schien recht gelungen!!!

Wer ihn im Netz findet.

KULTist

Im Fersehen sind grade Smudo (als Nachtelf-Schurke) und Thomas D (als Ork-Krieger) von den Fantastischen Vier in Azeroth unterwegs.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Auch nicht schlecht, aber bestimmt nicht so cool wie Allice Cooper...  [15]

Das ist auch ein Fernsehspot, naturelmente  [23]

Lazarus

Hallo
Mein name Ist Lazarus und ich bin ein Zwergen Jäger
Und ich bin süchtig nach diesem Spiel.
Ist einfach nur geil.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Christophorus

Zitat(...) Ist einfach nur geil (...)
Kann ich an der Stelle nicht bestätigen  [15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Ich auch nicht, aber das ist ja gar nicht das Thema  [25]

Dead man walkin`

Hallo mein Name ist Dead man walkin' und ich habe 2 wirklich gute Freunde an dieses Spiel verloren, ach ja das war nicht das Thema [25]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Lazarus

Is ja ulkig ich hab nen sehr netten Kumpel da erst getroffen.
Wie das Leben so spielt.
Aber auch OT

mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Argamae

Back to Topic, please. Pro und Contra zu WOW wurden an anderer Stelle bereits vertieft und können dort weiter diskutiert werden.

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Grade flimmerte Ozzy Osbourne mit seinem (ich glaube) untoten Charakter über den Bildschirm....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung