• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[D&D 5e Starter] Donnerstagsrunde - Termine

Begonnen von Colgrevance, 02. Mai 2019, 09:26:54

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 23. Juli 2019, 07:34:25
Wollen wir den Mittwoch als regelmäßigen Termin dann erst einmal stehen lassen?

Ich glaube _nach_ den Sommerferien passt es bei Hendrik nicht, bei mir ginge es vorläufig!

Ggf. machen wir dann mal ne Wochenendsession.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

31.07 bin ich auch dabei. Uhrzeit wieder 18:30 Uhr?
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 29. Juli 2019, 09:34:44
31.07 bin ich auch dabei. Uhrzeit wieder 18:30 Uhr?

Startzeit müsste hinhauen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Achso, bin ja in Königslutter ... Startzeit 19 Uhr wäre besser.

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Riven

Trotzdem was bestellen oder dann nicht mehr ? Davon hängt dann ab ob ich vorher noch was essen gehe.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Ich würde was essen.

Edit: Bestellen meine ich damit...

Christophorus

Riven

ok 3 Leute reicht ja schon dann bestellen wir was. Bis später.
Karak Kadrin attacks!

Christophorus

An unserem nächsten regulären Termin (14.08.) kann ich übrigens leider nicht, da befinde ich mich bis zum Sonntag (18.08.) im Urlaub.

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 03. August 2019, 06:48:32
An unserem nächsten regulären Termin (14.08.) kann ich übrigens leider nicht, da befinde ich mich bis zum Sonntag (18.08.) im Urlaub.
Passt mir ganz gut, da hab ich erst morgens in WOB und dann nachmittags in KÖN Studienkreis, am 21. hingegen frei. Könnten da alle? Odrr war es für Colgrevance ein Problem? 22. kann dann Gladiator nicht (ebenso 15.)?

Colgrevance

Am Mittwoch, den 21.08., kann ich.

Der 14.08. klappt bei mir nicht, aber da ist Christophorus ja eh im Urlaub.

Greifenklaue

14.8. wäre bei mir auch schlecht

Dann halten wir für alle den 21.8. fest.

Gladiator

21.8. wird nicht gehen - wichtiger Geburtstag  :-X

Für die Woche möchte ich - stand heute - auch keine feste Zusage machen. Da haben wir Urlaub und werden wohl spontan unterwegs sein.

Greifenklaue

Müssen wir mal gucken, was der Rest sagt: 28.8./29.8. wären dann die letzten Möglichkeiten im Monat August.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung