• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[D&D 5e Starter] Donnerstagsrunde - Termine

Begonnen von Colgrevance, 02. Mai 2019, 09:26:54

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Prima, damit können Mittwoch (10.07) soweit alle - Riven ist ja eh noch im Urlaub.

18:30 Uhr bei Christophorus?

Christophorus

Zitat von: Colgrevance am 09. Juli 2019, 16:32:52
Prima, damit können Mittwoch (10.07) soweit alle - Riven ist ja eh noch im Urlaub.

18:30 Uhr bei Christophorus?

Alright, let's do this!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Colgrevance

Klaue, bringst du mir Galaxy Defenders mit?

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Bleibt es beim 17.07. als nächstem Termin - Zeit und Ort wie üblich?

Riven, gib doch bitte mal Bescheid, wenn du wieder aus dem Urlaub zurück bist!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Riven

Bin wieder in der Heimat. Also ich kann noch nicht genau sagen, ob es was wird, muss erst mal abwarten was die Arbeit so bringt morgen. Aber sieht eher schlecht aus. Erste Woche nachm Urlaub ist immer viel zu tun. Da muss ich länger machen.

Freitag hätte ich allersings definitiv Zeit. Das kann ich schon sagen.

Edit: Hab mich im Datum verguckt Freitag war ja gar nicht im Gespräch. 17.07 bin ich definitiv nicht da.
Karak Kadrin attacks!

Gladiator

Greifenklaue

Jo, klappt auch bei Colgrevance und mir - 18:30 Startzeit? Oder wann? Christophorus?

Christophorus

Christophorus

!!! ACHTUNG!!!

Doch erst ab 19 Uhr! Stehe in MD noch im Stau.

Colgrevance

Nächster Termin wäre bei mir ab dem 31.07. möglich. Was den Tag angeht, bin ich in den Ferien auch relativ flexibel - Klaue müsste dann mal eingrenzen.

Greifenklaue

Christophorus

Wollen wir den Mittwoch als regelmäßigen Termin dann erst einmal stehen lassen?

Gladiator

Lasst uns das doch flexibel hier klären. Ich meine, selbst wenn wir einen festen Termin haben (schon hatten, besprechen wir uns doch im Forum..... da seh ich keinen Unterschied zu einem flexiblen Termin - außer das wir auch mal außer der "Reihe" was machen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung