• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Genesys: Shadow of the Beanstalk] Termine

Begonnen von Greifenklaue, 25. April 2019, 10:19:42

« vorheriges - nächstes »

Liskom

Bin Krank geschrieben ZEit ist weniger das Problem muss nur mal schauen ob ich schon sprechen kann weil weisheitszahn ist jetzt raus

Colgrevance

Was macht der Zahn - spielen wir morgen?

Ich würde es gerne heute wissen, da ich Dienstag voraussichtlich direkt von der Arbeit zum Rollenspiel fahre und somit vorher Charakterbögen etc. einpacken müsste.

Liskom

lass uns morgen mal in angriff nehmen, muss ja irgendwann wieder sprechen können ;)

Colgrevance

Zitat von: Liskom am 09. September 2019, 13:41:29
lass uns morgen mal in angriff nehmen, muss ja irgendwann wieder sprechen können ;)

Alles klar, dann bis heute Abend!

Riven

Ich bin leider krank. Das bleib ich lieber zu Hause. Will ja Niemand anstecken.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 10. September 2019, 10:56:28
Ich bin leider krank. Das bleib ich lieber zu Hause. Will ja Niemand anstecken.
Gute Genesung (und Gute Entscheidung)!

Ich bin da. Und hab Kleingeld für das Parkhaus dabei ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Liskom

Perfekt na dann bis später Steph kommt auch

Greifenklaue

Wir pausieren die nächsten drei DI, weil Liskom erst Arbeiten schreibt und dann in den Urlaub fährt. Erfolg, viel Glück und Erholung sei ihm gewünscht!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Colgrevance

:'(

Sagt Bescheid, wenn ihr Interesse an einem Alternativprogramm (Rollenspiel One-Shot oder auch ein Brettspiel) für die kommenden Dienstage habt!

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 14. September 2019, 19:29:16
:'(

Sagt Bescheid, wenn ihr Interesse an einem Alternativprogramm (Rollenspiel One-Shot oder auch ein Brettspiel) für die kommenden Dienstage habt!
Ja, Interesse.

Planung hier?

-> http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=7308.0

Hast Du OneShots zum Anbieten?

Colgrevance

Ich hätte Kurzabenteuer für Mythras oder Solomon Kane (Savage Worlds) sowie ein D&D 5e-Ableger in einem griechischen Setting anzubieten.

Da sonst aber keiner Interesse bekundet hat, gehe ich jetzt mal davon aus, dass wir ohnehin nicht genug Leute zusammenbekommen.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 16. September 2019, 19:46:02
Ich hätte Kurzabenteuer für Mythras oder Solomon Kane (Savage Worlds) sowie ein D&D 5e-Ableger in einem griechischen Setting anzubieten.

Da sonst aber keiner Interesse bekundet hat, gehe ich jetzt mal davon aus, dass wir ohnehin nicht genug Leute zusammenbekommen.
Schwierig, hier liest ja nur Riven mit, Andys Arbeitskollege (war es Sebastian ... ich hab mir nur Speedy gemerkt ^^) ist imho nich nicht angemeldet.

Klingt ansonsten alles interessant, wobei ich 2./3./1. priorisieren würde.

Colgrevance

Ach ja, du meinst Stephan... von dem habe ich sonst auch keine Kontaktdaten, er fällt damit wohl weg. Womit wir definitiv zu wenige fürs Rollenspiel wären.

Falls Galaxy Defenders klappt, hat es sich aber eh erledigt. Ansonsten hatte Riven ja mal das Pathfinder Abenteuerkartenspiel angesprochen; das wäre ggf. auch eine Option.

Greifenklaue

Für in zwei Wochen wäre noch möglich, GD ist ja auch zweiwöchentlich!?

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 17. September 2019, 00:21:18
Für in zwei Wochen wäre noch möglich, GD ist ja auch zweiwöchentlich!?

Ja, schichtbedingt. Frühschicht nur jede zweite Woche.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung