• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Genesys: Shadow of the Beanstalk] Termine

Begonnen von Greifenklaue, 25. April 2019, 10:19:42

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Alles klar, dann volle Kraft voraus für morgen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Bin heute nicht beim Studienkreis, aber abends bei Euch (als Hineis für Colgrevance).

Nächsten DI ist wohl Weihnachtsessen im Studienkreis, außer heute wird umgeplant ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Speedy

Komme etwas später. Bin jetzt erst auf dem Rückweg von Hildesheim. Beeile mich.

Colgrevance

Bzgl. spielen nächste Woche:

Ich habe wg. Weihnachtsessen nochmal beim Studienkreis Rücksprache gehalten, wir werden dafür wohl einen neuen Termin finden (mir passt der 05.11. nämlich nicht, da ich mein Auto abends aus der Werkstatt holen möchte). Insofern könnte ich (und Klaue wohl auch?!) nächste Woche bei Genesys: Shadow of the Beanstalk dabei sein!

Mir würde allerdings ein etwas früherer Beginn entgegenkommen, da ich bis 19:00 Uhr mein Auto abholen muss (s.o.) und dann bis 19:30h Leerlauf hätte. Würde ausnahmsweise ein Start um 19:00 Uhr für euch ok sein.?

Greifenklaue

Ich komme möglichst schnell, aber vermutlich schaffe ich es nicht wesentlich früher als 19:30.  19:15 könnte klappen.

Riven

Also nächsten Dienstag sieht bisher gut aus. Allerdins muss ich nächsten Tag wegfahren, deswegen werd ich auf keinen Fall länger als 22:30Uhr machen.
Karak Kadrin attacks!

Liskom

MOrgen 19:00geht klar, machen wir so bin da.

dann fangen wir einfach an wenn wir zu 4rt sind ;)

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 01. November 2019, 10:50:19
Ich komme möglichst schnell, aber vermutlich schaffe ich es nicht wesentlich früher als 19:30.  19:15 könnte klappen.
Hatte die Schülerin gestern schon, schreibt Mittwoch eine Arbeit, wird daher das Zeitbudget voll ausschöpfen.

Tendenz daher eher 19:45 als 19:15. Fühlt Euch bitte frei, schon durchzustarten.

Colgrevance

Ok, dann lass uns lieber gleich bei 19:30 Uhr bleiben und ich schaue mal, dass ich noch was essen gehe.

Greifenklaue

19:30 hat ja gut geklappt.

12.11. nächste Termin, 19.11. fällt voraussichtlich wegen Studienkreisessen aus.

Liskom

JA dann überrascht mich morgen mit euren Plänen ;)

Colgrevance

Alles klar, bin dann auch wieder 19:30 Uhr da.

Greifenklaue

Diesmal fällt meine dritte Stunde aus und ich könnte früher da sein ... ^^

Aber ich bin dann auch gegen halb da.

Speedy

Riven

Ich muss heute passen. Muss morgen sehr früh raus.
Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung