• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Genesys: Shadow of the Beanstalk] Termine

Begonnen von Greifenklaue, 25. April 2019, 10:19:42

« vorheriges - nächstes »

Riven

Ich hab in der Tat heute keine Zeit, aber 20.08 klappt Stand jetzt.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Bleibt's bei Genesys: Shadow of the Beanstalk morgen 19:30 Uhr?

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Karak Kadrin attacks!

Liskom

Moin Leute schlechte nachricht ich fall heut gesundheitlich aus ist aber schön das ihr alle zeit habt ;) tut mir echts leid ich hatte gehofft heut ists besser naja wars wohl nicht

Greifenklaue

Zitat von: Liskom am 20. August 2019, 09:35:11
Moin Leute schlechte nachricht ich fall heut gesundheitlich aus ist aber schön das ihr alle zeit habt ;) tut mir echts leid ich hatte gehofft heut ists besser naja wars wohl nicht

Dann gutes Genesen ! Und Deiner Frau starke Nerven ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Colgrevance

Auch von meiner Seite gute Besserung!

Gebt doch bitte baldestmöglich durch, wie es nächste Woche aussieht. Da es mit regelmäßigen Terminen aktuell ja schwierig ist, würde ich die Dienstagabende in Zukunft auch für andere Runden öffnen, was eine längerfristiger Planung mit sich bringt.

Greifenklaue

Liskom

Riven

Also morgen spielen wir ? Ich hätte auch Zeit.

Karak Kadrin attacks!

Riven

Also morgen 03.09.2019 geht bei mir nicht. Nur schon mal vorab. Auch wenn noch keiner was gesagt hat.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Bei Liskom klärt sich erst kurzfristig, ob er morgen kann, daher hatten wir hier noch nichts gepostet (sorry, das Thema kam am WE beim Brettspielen auf).

Falls es bei ihm klappt, wollten wir aber zocken.

Liskom

Ja moin läuft heut bei mir kann losgehen Steph ist auch dabei

Greifenklaue

Zitat von: Liskom am 03. September 2019, 17:25:34
Ja moin läuft heut bei mir kann losgehen Steph ist auch dabei

Entschuldigung für mein späteres Erscheinen. Hatte es kurz draußen erzählt.

- Im Parkhaus zu wenig Geld und es wurde keine Karte mehr angenommen. Also zur Bank und zurück.
- Dann hörte ich schon von weitem eine laute Stimme. Eine Frau sprach mit dem Automat und bat um Hilfe, sie fand nicht mehr raus vor lauter Ausfahrtschildern (Umbau ...). Kurzum liess ich mich requirieren, zumal die Hilfe der Automatenstimme (Fokgen sie den SCHILDERN!!! - Geht nicht, es sind ZUVIELE!!!) nicht kompatibel war mit der Logik der Frau ... War dann aber doch ganz einfach ...
- Und dann rief noch mein Vater an, dass ich meine Mutter anrufen soll und Arzt und dringend und Du musst mitgehen! Kompliziert ...

Colgrevance

Kein Ding; schön, dass es doch noch geklappt hat.

Liskom, wie sieht es denn nächste Woche aus - bleibt bei all den Klausuren überhaupt Zeit zum Leiten?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung