• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Riven

Genau selbst herrausfinden ist doch lustiger. Ansonsten kann ich nur sagen die  Episode hat Spaß gemacht.

Die zwei, die nicht da waren, können sich schon mal Gedanken zu Ihrem Aufstieg in Stufe 8 machen.

Doodle steht.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

So... habe auch gedoodelt.  ;D

@Argamae:
Wir können dann ja schauen ob wir uns vor dem nächsten Termin mal zusammen setzen. Bzw. Du kannst Dich ja mal melden wenn Du sagen kannst wann Du Zeit hast. Ansonsten komme ich halt vor dem nächsten Mal etwas früher...  :P
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Riven

wie sieht es denn mit der Rückmeldung von Kultist aus ? Zumindest für den 02.11 und 03.11?

Für die beiden Termine wäre eine schnelle Rückmeldung gut.
Karak Kadrin attacks!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Jawoll, so, wie es aussieht, sind noch 2 Termine dieses Jahr möglich, an dem ALLE dabei sein können.

Nämlich der SA, der 2. und SO, der 3. November sowie SA, der 7. und SO, der 8. Dezember. Die Termine mal näher betrachtet:
Am Samstag, den 7. November, ist kein Heimspiel, d.h. man könnte dort schon früher beginnen. Daher würde ich ihn präferieren.
Gleiches gilt für den Samstag im Dezember, an diesem WE spielt der VfL ebenfalls auswärts.

FESTLEGUNG: nächste Spieltermine sind SAMSTAG, der 2. NOVEMBER und SAMSTAG, der 7. DEZEMBER. Start-Uhrzeiten folgen dann zeitnah.

Edit - Gedankenspiel: wie steht ihr denn zu Doppelterminen? Also das ganze Wochenende jeweils?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

Also zumindest den 02. und 03.11 könnt ich mir vorstellen.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 20. Oktober 2013, 07:20:27
Also zumindest den 02. und 03.11 könnt ich mir vorstellen.
Im November kann ich es mir auch vorstellen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Merlin

Also den Termin im November kann ich mir auch als Doppeltermin vorstellen.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Argamae

Okay, Teufelsbraut könnte sich das auch vorstellen, sagte sie. Wie steht KULTist dazu?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

KULTist

Ich bin Rollenspieler!

Ich kann mir ALLES  vorstellen!!!  ;D

Aber wie auch bereits erwähnt, müsste ich da Nachtschicht haben und bin Samstags frühstens 17 Uhr bespielbar!  :)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Dann lege ich mal vorsichtig einen Doppelspieltermin fest und reserviere Sonntag, den 3. November, noch dazu!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Zitat von: KULTist am 01. November 2013, 02:15:04
Gibts denn schon Startzeiten?
Ja, müsste ich auch wissen, insesondere da ich vorher in WOB noch Nachhilfe geben wollte.

Greifenklaue

Da Kultist sagt, er kann SA um 17 Uhr, hab ich mich um 16 Uhr zur Nachhilfe verabredet, und bin damit kurz nach 17 Uhr da.

Für SO wäre die Startzeit aber auch nützlich, denke es wird vorher auch einen Einsatz geben.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung