• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Danke für die Genesungswünsche. Mir geht's, pünktlich zum Urlaubsende, auch wieder gut.  ::)

Dem Spieltermin an diesem Wochenende sollte also nichts im Wege stehen. KULTist ist aus familiären Gründen eventuell abwesend, aber das entscheidet sich dann kurzfristig. Damit ihr schon mal seht, was euch zukünftig bei mir zuhause erwartet, habe ich hier ein Foto meiner brandneuen "Gaming Area" als Anhang beigefügt.

Die Zeit der unbequemer Ministühle und zu kleiner Spieltische ist damit endgültig passé. :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

Karak Kadrin attacks!

Merlin

Ja sieht wirklich nett aus...  :D

Wie steht es denn mit einem Startzeitpunkt aus? Und dann stellt sich mir noch die Frage ob ich kurz vorher rein schneien soll, damit wir nochmal über meinen Charakter reden oder ob wir das zwischendrinn klären?
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Argamae

Vielen Dank für die freundlichen Anmerkungen zur neuen Spielstätte. Im Grunde könnten wir für Dich einen neuen Charakter erschaffen, Merlin - unabhängig davon, was die anderen eventuell noch in Richtung Wiederbelebung planen. Allein zeitlich wird's problematisch. Morgen habe ich eine andere Runde, da bin ich dann auch nachmittags weg. Vormittags muß ich noch andere Dinge erledigen. Und Sonntag früh bzw. am späten Vormittag... tja, müßte ich gucken. Wenn ich es einrichten kann, melde ich mich bei Dir. Aber es wird alles furchtbar eng.

Alternativ böte sich vielleicht an, daß Du in Ermangelung eines rechtzeitig fertigen neuen Charakters für dieses Mal einen der Black Arrows übernimmst oder aber Shalelu - wenn Du möchtest.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Argamae

Ich beraume mal 15 Uhr als Startzeitpunkt an. Aktuell ist die Teilnahme von KULTist und Teufelsbraut etwas unsicher. Bitte zeitnah mitteilen, ob ihr heute könnt oder nicht, damit wir entsprechend reagieren können. Alternativ böte sich für die anderen dann ein Ausweichbrettspiel an, wenn diese trotz Ausfall von zwei Spielern kommen wollen.

Greifenklaue

Ich gucke 14 Uhr nochmal rein, bevor ich losfahre.

Gegen ein Brettspiel als Alternative im Fall des Falls hätte ich nix einzuwenden.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Tja, ich muß leider vermelden: Teufelsbraut fällt heute aus.  :(

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Soweit ich informiert bin, ja. Nur KULTist meldete Bedenken an wegen familiärer Gründe.

Riven

Ich bin dann so gegen 15 Uhr da. Ob Kultist da ist oder nicht sehen wir dann ja.
Karak Kadrin attacks!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Gut, dass Du was schreibst, ich hab jetzt schon gar nicht mehr mit PF gerechnet und wäre ohne PF-Kram losgefahren.

Argamae

Wie mich Merlin gerade informierte, fällt auch er gesundheitsbedingt heute aus.

Argamae

So, die anderen können gern noch elaborieren über die heutige Runde - bzw. ich will ihnen die Kunde gar nicht vorwegnehmen. Berichtet ihr, was sich heute zugetragen hat.

Ich tue an dieser Stelle nur eines, nämlich ein neues Doodle zur baldigen Terminfindung einzustellen. Bitte zeitnah eintragen! Dankeschön.

Argamae

Da niemand den armen Merlin erlösen will, indem er von den Geschehnissen in der letzten Runde berichtet, mache ich dies nun doch. Dvoruuks Seele und sein Körper sind wieder auf der materiellen Ebene vereint, oder anders: er wurde wiederbelebt. Wie, warum und von wem kann Merlin dann selbst im Spiel herausfinden.

@Merlin: wir zwei beide haben allerdings - entweder zu einem separaten Termin oder vor der nächsten Runde - noch eine Minisitzung, da noch eine Szene durchzuspielen ist. ;)

@Alle: denkt an's Doodle! Danke. :)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung