Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Testament

Begonnen von Testamaniac, 21. Februar 2008, 16:00:22

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Mooooooment! Ich habe gerade festgestellt, dass ich noch gar keinen eigenen TESTAMENT-Thread eröffnet habe?!?!? Das kann nicht angehen.

Hier die Links:

Testament-Homepage

Testament bei MySpace

Und HIER das sensationelle Cover der neuen CD, die in Deutschland am 25.04.08 erscheinen soll. (Und nach Aussagen der Band sowohl Old School-Elemente wie auch die modernen Sachen a la The Gathering enthalten soll - ein modernes Thrash-Brett mit Melodien und geilen Soli <- das können nur Testament!):

Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

NEUER SONG ONLINE!

"More Than Meets The Eye" kann man sich als Kostprobe HIER reinziehen:

More Than Meets The Eye

Mein Fazit: Grandiose Mischung aus coolen Riffs, knackigem Drum-Sound und Billy's genialer, charismatischer Stimme! Und mit schön Dampf! Mehr davon!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

PS: Habe meine hysterische Begeisterung noch nicht genug ausgeschmückt...:

[55]   [69]  [67]  [67]  [66]  [67]  [66]  [102]  [101]  [103]  [105]  [110]  [131]  [166]  [161]  [172]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Metalnicci

Ich hörs mir grad an. Naja, is nich schlecht, aber schon ein bischen eintönig und langweilig. Is doch nichts neues. Klingt wie immer.
Na Mirco? Is dir die Hutkrempe schon hochgegangen? Hihi. das Lied ist wirklich sehr gut. Viel verändert hat sich aber echt nicht. Und das ist gut so. Wenns zum Konzert gehen soll, ich bin dabei.
The smell of death lingers in the air
Bloodstained bodies scattered everywhere
In the distance thunder in the sky
See the sorrow, hear the battlecry, battlecry

Testamaniac

ZitatIch hörs mir grad an. Naja, is nich schlecht, aber schon ein bischen eintönig und langweilig. Is doch nichts neues. Klingt wie immer.
Na Mirco? Is dir die Hutkrempe schon hochgegangen? Hihi. das Lied ist wirklich sehr gut. Viel verändert hat sich aber echt nicht. Und das ist gut so. Wenns zum Konzert gehen soll, ich bin dabei.

Höhöhö... Die Hutkrempe war schon eckig und im Paralleluniversum... Nicci muss immer stänkern!  [15]
Ich finde, dass Testament seit der Gathering viele gute alte Trademarks in die moderne Zeit übermitteln. Das trifft genau meinen Nerv. Thrash der alten Schule, der aber nicht total altbacken klint, sondern modern produziert, geile Riffs, coole Soli und dazu eben Chuck Billy. (Der könnte zu Songs von Bushido singen und ich würd's immer noch gut finden... [15] )

Konzerte MÜSSEN angehen. Hoffe auf wenigstens zwei Tourdaten in Norddeutschland. Möchte mehr als einmal hin.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Hier ein Interview mit Eric Peterson. Geführt von irgend einer Zippe in England. (Die scheinbar ne leichte Meise hat... dämliche Fragen!)

Trotzdem der Link:

http://www.contrabandcandy.com/Rene-Interviews-Testaments-Eric.html
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Der Titelsong "The Formation Of Damnation" als Audio-Stream:

Formation Of Damnation

Überdies ist jetzt bekannt, dass die CD auch im Digipack als Limited Edition mit Bonus-DVD erscheint. Und als Picture-LP...
Außerdem gips zwei neue Shirts bei Nuclear Blast!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Die machen aber keine Gefangenen  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Muss auch sagen, dass der Titel-Song wieder Richtung Demonic geht... also schon fast Death Metal. Das Album soll aber durchaus abwechlungsreich sein (nur keine Balladen...)
[133]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Neues vom Rock Hard Festival:

Nachdem uns gestern sehr kurzfristig CELTIC FROST als Freitags-Headliner abgesagt haben (die Band scheint sich aufgelöst zu haben), konnten wir heute Nacht TESTAMENT als Ersatz verpflichten! Mit ihrem neuen Superalbum "The Formation Of Damnation", das fast überall in Europa die Position "Album des Monats" belegte, im Gepäck, werden die Thrash-Veteranen gewaltig abräumen, da sind wir sicher!

OOOOOOOOOohhhhhh Mannn! Und ich bin an Pfingsten eigentlich schon voll verplant! Scheieieieieiße!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Wollte Dir das gerade berichten  [23]

Das hätte sich mit Sicherheit gelohnt!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Und jeeeetzt: Habe die neue Rock Hard im Briefkasten. Wer hat die Platte des Monats rausgebracht?

T E S T A M E N T !!!

[158]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Ja, schade, dachte im ersten Moment, sie würde beiliegen  [15]

Na, da gratuliere ich! Ist Warrel Dane auch drin bewertetworden... Naja, verrat es miran anderer Stelle...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Mit Konzertterminen in der Nähe sieht es ja eher mager aus!  [19]

01.Jun.2008 8:00
Transilvania Live Fest Erstfeld

02.Jun.2008 20:00
LKA Longhorn Stuttgart

03.Jun.2008 20:00
Dynamo Club Eindhoven
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

@Warrel Dane: belegt zusammen mit einer anderen Band Platz 2!! Also auch vielversprechend!

@Tourdaten: Rock Hard Open Air am 9.5. nicht vergessen... (Ich werde es mir zähneknirschend verkneifen müssen und hoffe auf weitere Tourdaten...)  [20]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung