• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

Warhammer 40.000 - Das Rollenspiel!

Begonnen von Greifenklaue, 15. März 2006, 12:17:47

« vorheriges - nächstes »

Berserker

Meine Rezi: http://www.x-zine.de/xzine_rezi.id_11447.htm

Vorsicht ausführlich! Weitere Fragen beantwort ich gern!

Berserker

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Jetzt gibt es sie tatsächlich. Feder & Schwert meldet:

In schwarzes Kunstleder gebundene Prachtausgabe des Grundregelwerkes, Goldprägung, Lesebändchen und Zertifikat versehen.

Rollenspiel in der grimmen Finsternis des 41. Jahrtausends.
Sie sind Akolyth im Dienste der Imperialen Inquisition. Sie stehen in vorderster Front eines großen, geheimen Krieges, in dem es Ihre Pflicht ist, den üblen Gestank der Häresie, die abscheulichen Aliens und den perversen Einfluß des Chaos auszumerzen. Sie werden sich hinwagen, wo andere zurückschrecken, und sich auf ferne Planeten, in uralte Space Hulks und in die abstoßenden Tiefen der Untermakropolen begeben. Sie werden weder Ruhm noch Belohnung erhalten, doch wenn Sie sich entschlossen zeigen, wird man ihre Taten ins Ohr des Gott-Imperators der Menschheit flüstern, und man wird Ihren Namen Millennien lang preisen ...

• Schnelle Charaktergenerierung ermöglicht einen raschen Spieleinstieg und eröffnet mit Hilfe eines erweiterten, komplexen Karrieresystems unbegrenzte Möglichkeiten.
• Dynamische Regeln für alle Fälle decken von sozialer Interaktion über tödlichen, temporeichen Kampf, Psioniker, Psikräfte und Wahnsinn bis hin zu Mutationen alle Eventualitäten ab.
• Umfassende Informationen zum Calixis-Sektor, dem offiziellen Kampagnenhintergrund für Warhammer 40.000 von den Bestseller-Autoren Dan Abnett und Ben Counter.
• Eine Batterie von Waffen für Ihren Akolythen, von Laser- über Infernopistolen und Kettenschwerter bis hin zu Energieklingen.
• Stürzen Sie Ihre Spieler mit einem kompletten Einstiegsabenteuer mitten in finstere Ereignisse.
Dieses Regelbuch enthält alles, was Sie zum Spielen im Warhammer 40.000-Universum benötigen.

-> http://shop.feder-und-schwert.com/product_info.php?products_id=714
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Bangrim

http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=4265

Join the Beta for the Upcoming Second Edition of Dark Heresy.

Die Beta für die 2nd Edition kann jetzt bei Drivethru erworben werden, der Kaufpreis gilt dann als Rabatt für das fertige GRW.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung