• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Streifenmalkav

Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Testamaniac

Die Kandidatin hat 100 Punkte!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Streifenmalkav

Okay dann frage ich mal: Wie heißt der schweizer Austauschschüler der ab und an mal auftaucht?
Bowties are Cool!

und bald auch hier

Greifenklaue

Uter... Uter Zörker
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elisabeth

ihr seid zu schnell für mich...
[19]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Streifenmalkav

ja... der Klauerich kann schnell flattern und einkorben. Also isser Nu auch dran

@ Elisabeth

Hier haste nen Trostlolly!
Bowties are Cool!

und bald auch hier

Greifenklaue

Ich habe immerhin 70 Minuten gebraucht...

Da wir bei Seite 50 sind, gibt es och eine Auswertung, die Frage dann in einem neuen Thread!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Elisabeth

gibt es nur 50 Seiten?
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Streifenmalkav

Nach 50 Seiten wird das ganze in einem neuen Thread weitergeführt.
Bowties are Cool!

und bald auch hier

Greifenklaue

Genau. Dann beginnt nämlich der Postingzähler zu spinnen.

Greifenklaue

Und die Auswertungen (nach I bis III):

Gottkaiser kann trotz Telekomaus seinen Vorsprung weiter ausbauen mit 30 richtigen Antworten, Testamaniac überholt Bart mit 25,5 richtihen Antworten, ich komme auf 22, Grommel auf 21,5 und überholt damit das Mittelfeld.

Es gab nur zwei Neueinsteiger (mit richtigen Antworten jedenfalls), nämlich Elisabeth (3) und Chrissuf mit 6, der die letzten Seiten dominierte.

Ach ja, dreimal kam es zu Punktesplits, also nicht wundern.

1. Gottkaiser Ripley mit 83 richtigen Antworten
2. Testamaniac mit 62,5
3.  Bart FU mit 57

4. Greifenklaue mit 46
5. Grommel mit 25,5
6. LoretheDruid 18
7. Berserker mit 16
8. Christopherus mit 11
9. Elminster mit 6
... Streifenmalkav mit 6
... Chrissuf mit 6

12. Coinneach mit 3
... Elisabeth mit 3
14. Astendar mit 2
... Gilbert mit 2
16. Merlin mit 1
... Roan Talwos mit 1
... Oli mit 1

Hier geht es weiter!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung