• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 10. September 2006, 21:47:46

« vorheriges - nächstes »

xanos

Gerade Sheldon lebt davon, dass die Texte geschauspielert werden - und nicht einfach nur gesprochen. Egal wie gut die wörtliche Übersetzung ist, es ist einfach nicht annäherend das gleiche.

Nunja, wie dem sei:
"Jenny Clarke?"
"Tommy Lee Jones?"

Diese Aussage ist halbgar, provokant, nicht konstruktiv, bleibt fundamentale Punkte schuldig, bringt die Diskussion nicht voran und ist bei der Vorbildung des Posters -gelinde gesagt- recht gewagt.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

xanos

Diese Aussage ist halbgar, provokant, nicht konstruktiv, bleibt fundamentale Punkte schuldig, bringt die Diskussion nicht voran und ist bei der Vorbildung des Posters -gelinde gesagt- recht gewagt.

Greifenklaue

Scrubs

Da gab es jedenfalls den Gag, ob der Hausmeister bei "Auf der Flucht" mitgespielt hat...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

xanos

Auch nicht. Wenn ich morgen an die DVD komme leg ich noch nen paar nach.
Vor diesem Dialog rasten mehrere Autos heran und Uniformierte stürzten auf Jenny zu.

xanos

"Jetzt mal ernsthaft, das war eine der Top10 Nächte meines Lebens, Chen"
"Sie nicht velstehen was das Worlt Waltezimmel bedeutet? Tut mir leid, diese Patient hat Problem mit Hirn. Es ist kaputt und Dr. Chen kann nicht heilen."

ReverendFresh

Doktor? Hmm net Scrubs, bestimmt nicht House....
"Greys Anatomie"?
Die Enklave wird herrschen!

Greifenklaue

Greifenklaue

Im weitesten Sinne arztserie ist schonmal heiß, oder?

Evtl. Dr House.

xanos

Nein, Arztserie ist falsch.

Ich dachte, ich hätte es durch den letzten Tipp schon weggegeben, aber offensichtlich hat Pro7 da andere Muster vorgeprägt.
Mal eine Erweiterung des Ursprungszitats:
"Jenny Clarke?"
"Tommy Lee Jones?"
"'sie sind hiermit festgenommen, Miss Clarke. Sie haben das Recht zu schweigen, sie haben das Recht auf einen Anwalt."
"Sie hat einen - und zwar mich. Wie lautet die Anklage?"
"Verdacht auf terroristische Aktivitäten. "
"Sie sieht nicht gerade wie John Walker Lindh aus."
"Das hat sie aber nicht daran gehindert im Garten eine Atombombe zu bauen."

Und um mir ein Posting zu ersparen: es ist nicht Boston Legal.

ReverendFresh

Ach hier Dingens..... Eureka?
Die Enklave wird herrschen!

xanos

Ich löse mal: Eli Stone. Anwalt, was am Kopf ... ich dachte das wäre naheliegend, aber vielleicht hatte Pro7 doch recht, als sie das ins Spätprogramm verbannt haben.

Dann mal was einfaches, um die Runde wieder in Schwung zu bringen:
"Wo haben Sie die denn her?"
"Aus dem Museum."

Greifenklaue

Kenn ich nur vom namen.

Bones.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung