• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-Überblick 2008 + Gerüchteküche

Begonnen von Toreador, 27. Juli 2007, 16:53:38

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

24 - Redemtation

http://www.filmstarts.de/kritiken/100264-24%3A-Redemption.html

"Fazit: ,,24: Redemption" ist ordentliche TV-Kost und keinen Deut mehr. Die Handlung birgt für zwei Stunden Spieldauer einige Seitenaspekte zu viel. Vor allem im Finale fehlt dem Film so plötzlich die Zeit, was dem Erzählfluss gar nicht gut tut. In der aufgrund der Werbepausen kürzeren TV-Version macht sich das deutlicher bemerkbar als in der längeren DVD-Fassung, die sich insgesamt als vorzugswürdig erweist."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Zitat von: Argamae am 29. Mai 2008, 11:16:33
ZitatPrince of Persia: The Sands of Time: Michael Bay dreht die Adaption
Das erfolgreiche Videospiel auf der großen Leinwand
Wie, wo, was? Eine meiner Lieblings-Spieleserien wird verfilmt? Und Michael Bay führt Regie?? NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

Das wird bestimmt schlecht. Es muß einfach schlecht werden. Das kriegt der nie und nimmer hin. Unmöglich. Wird bestimmt so ein amerikanisiertes High-Octane-Märchen mit getunten Flugteppichen, Transformer-Golems, pseudolustigen Teenie-Einzeilern und haufenweise - thematisch sanktioniert - Slo-Mo-Effekten und Bullet-Time-Sequenzen.

Gute Nacht, schönes Morgenland.  [19]

http://www.youtube.com/watch?v=4diwmbj2ByY&feature=fvw
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung