• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-Überblick 2008 + Gerüchteküche

Begonnen von Toreador, 27. Juli 2007, 16:53:38

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Starship Troopers 3: Marauder

Wurde direkt für den DVD Verkauf produziert, kommt aber nun in einigen europäischen und asiatischen Ländern ins Kino kommen. In der Hauptrolle wieder mit dabei: Casper van Dien aus dem ersten Teil.

Highlander Remake

Peter Davis, einer der damaligen Produzenten, wird ein Remake produzieren.

Die Fraggles

Unter der Regie von Cory Edwards soll Jim Hensons Puppenserie THE FRAGGLES als Musical ins Kino kommen.

Alle Infos aus den Hamburger Schatten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

GI Joe kommt 2009

Kennt jemand noch die Actionfiguren? 2009 als Film...

-> http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/gijoe.htm

"Verfilmung der alten Zeichentrick-Serie: ein Team internationaler Spezialagenten legt sich mit den Terroristen von Cobra Commander an..."

Max Payne

"Der Polizist Max Payne (Mark Wahlberg) kommt eines abends nach Haus und muss schreckliches mit ansehen: seine Frau
und sein Kind wurden von Junkies ermordet. Er kann die Angreifer zwar überwältigen, aber bei seinen Kollegen gilt er selbst
bald als Hauptverdächtiger. Auf eigene Faust macht er sich auf die Suche nach den Hintermännern der experimentellen Droge Valkyr, die nach und nach immer mehr Bürger der Stadt zu gefährlichen Killern macht..."

-> http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/maxpayne.htm

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=2Bh1kD66Oo8

Start voraussichtlich im Winter 2008

The A-Team (Der Film)

"Bei einem Kriegseinsatz werden drei Einheiten einer Sondereinheit in ein maßgebliches Verbrechen verstrickt. Obwohl sie unschuldig sind, sollen sie zum Tode verurteilt werden. Während sich Face davon schleicht und seine Freunde im Stich lässt, müssen BA und Hannibal aus dem Gefängnis fliehen und irgendwie ihre Unschuld beweisen. Dabei gabeln sie den verrückten Howling Mad Murdock auf, der gerade frisch aus einer Irrenanstalt entflohen ist"

-> http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/ateam.htm

Zitat: Ein erstes Script wurde aufgrund der zu hohen Brutalität abgelehnt.  [15]

Transformers 2: Revenge of the Fallen

Sommer 2009

"Jetzt gibt es erste Infos zum zweiten Teil: demnach wird der böse Transformer Starscream mit neuen Verbündeten aus dem All zurückkehren, um die Autobots ein für alle Mal zu besiegen. Sam (Shia LaBeouf) und Mikaela (Megan Fox) müssten dann erneut helfen, um die Erde vor ihrem Untergang zu bewahren"

-> http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/transformers2.htm
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

ZitatMax Payne

"Der Polizist Max Payne (Mark Wahlberg) kommt eines abends nach Haus und muss schreckliches mit ansehen: seine Frau
und sein Kind wurden von Junkies ermordet. Er kann die Angreifer zwar überwältigen, aber bei seinen Kollegen gilt er selbst
bald als Hauptverdächtiger. Auf eigene Faust macht er sich auf die Suche nach den Hintermännern der experimentellen Droge Valkyr, die nach und nach immer mehr Bürger der Stadt zu gefährlichen Killern macht..."

-> http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/maxpayne.htm

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=2Bh1kD66Oo8

Start voraussichtlich im Winter 2008
Da freue ich mich ja drauf. Die ersten Bilder versprechen eine intensive Anlehnung an die Computerspiel-Vorlage - und die wurde ja bereits in den Kult-Status erhoben. Mark Wahlberg scheint immerhin keine Fehlbesetzung zu sein.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

KULTist

Yeah, die verschneite Gasse vom Anfang des ersten Spiels und Mona Sax, dazu anscheinend auch ein paar 'Drogensequenzen'....schaut wirklich ziemlich cool und spaßig aus!  [15]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Christophorus

Geil!!! GEEEEIL!!! Gambit!! Endlich mischt auch Gambit mit!! Yeeees!!  [15]
Und der andere Typ, mit dem Wolverine/Logan da abhängt, soll das Sabretooth sein? Hach...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Far Cry

OMA-Presse-NL:

"mit FAR CRY startet am 11.09.2008* ein mitreißendes Actionspektakel voller Stunts und Explosionen in den deutschen Kinos. FAR CRY ist die langerwartete, mitreißende Adaption des gleichnamigen Videospiels, das sich millionenfach verkauft hat und mit vielen wichtigen Preisen ausgezeichnet wurde.

Für die Hauptrolle des coolen Helden Jack Carver konnte der deutsche Star Til Schweiger gewonnen werden. Ihm zur Seite stehen die deutschen Top-Schauspieler Udo Kier, Action-Profi Ralf Moeller und Natalia Avelon.

Das Presseheft und das Plakatmotiv hängen dieser Mail an. Darüber hinaus finden Sie Szenenbilder zum Download unter folgendem Link: http://kino.20thcenturyfox.de/temp/PR_TEMP/far_cry_szenenbilder.zip "

*"Bitte beachten Sie folgende Terminverschiebung

FAR CRY startet am 02. Oktober 2008 in den deutschen Kinos. "

Greifenklaue

Greifenklaue

Greifenklaue

Trailer für Operation Walküre | Valkyrie | Das Stauffenberg Attentat

-> http://uk.youtube.com/watch?v=VztanUajQ4g

Greifenklaue

Greifenklaue

Greifenklaue

Greifenklaue

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung