• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Frauen in der harten Musik!

Begonnen von Chaotisch Behse, 12. März 2004, 18:23:09

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

@Holy Moses etc.: Ja nee. Geht nicht. Sabina ist wie Doro in alt. (Kicher...) Okay - sie hat schon ein erstaunliches Organ. Finde aber sowohl die Stimme, als auch die Mucke von Arch Enemy interessanter. Egal wer nun härter sein mag.

@Grillschool:
Die machen aber auch nicht 100%ig Metal. Geht etwas mehr in die Punk-/Rotzrock-Richtung. Aber ich habe da auch noch nicht so genau reingelauscht. Live sind die bestimmt witzig. Und Feiern sollen die auch gut.

@Battlelore:
Kommen die aus Frankreich? Hörte da so was. Erster Eindruck war nicht schlecht. Muss ich mir noch genauer reinziehen.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Berserker

@Battlelore: Hilfe, nein, keine Froschschenkelfresser! Finnen sinds!

Ich würde jetzt noch Alas aufführen! Sehr guter Gothic Metal mir Frauengesang, um einiges variabler als viele der bereits genannten, was wohl am Songwriting des (wenn ich mich jetzt auf die schnelle recht erinner) Morbid Angel-Sängers/Gittarists liegt! Wird zur Zeit glaub ich auch noch überall für um die 5 € nachgeschmissen, bei guter Spielzeit und Aufmachung, allerdings meines Wissens nur ein Album!

Und bei All-Female-Bands fällt mir noch Octavia ein, besserer Durchschnitt im Bereich Heavy Metal würd ich sagen, auch wenn Kritiken des anders einordnen! http://www.octavia-sperati.com/

Testamaniac

@Battlelore: Aha. Na gut. Ich glaube, ich habe die mit Battleroar verwechselt. Aber die kommen auch nicht aus France, sondern aus der Wiege der Zivilisation - Hellas - Griechenland. Wie kam ich bloß auf Frankreich...?!

Alas? Nie gehört. Muss ich recherchieren.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Noch mal ne Ergänzug: Flyleaf. Ich glaube, die kömmen aus Engeland. Aber echt abgefahren. Moderner Metal/Punk. Die Sängerin klingt wie Avril Lavigne auf Speed. (Kann genauso süßlich vor sich hinsäuseln und im nächsten Moment brüllt sie alles zusammen... [64]

Greifenklaue

Exila fällt mir noch ein bzw. hörte ich gerade beim Tori auf`m Stream. Aus Italien.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung