• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Herr der Ringe - alle Teile

Begonnen von Ruy, 17. Dezember 2003, 05:06:41

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

ZitatSach' ma, wieso holst Du eigentlich so viele uralte Threads aus der Versenkung?
Irgendwer muss es ja tun...

Hmm, mal sehen, FreeTV-Premiere, dass ist doch schonmal n guter Grund... Oder wolltest Du Dich über zuviel zu tun beschweren  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gilbert von Teckelburg

Free-TV-Premiere auf RTL!!!!!! D.h. neben den 3 Stunden irgendwas Film kommt noch ca. "1 Stunde" Werbung....Hilfe, das werde ich mir nicht antun.
"Kapitän Reinhold und seine Viermast-Bark "Gelassenheit" der Feuerfliegen-Klasse"

Greifenklaue

Ach hör mir auf - endlich Zeit fürf eine epische Toilettenpause  [21]  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Streifenmalkav

Wofür gibts die Pausetaste?
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Neomoderner Kram.

Eine DVD muss durchlaufen, sonst ist das unepisch.

Argamae

ZitatEine DVD muss durchlaufen, sonst ist das unepisch.
Ist wohl dein neues Modewort, hm? "Episch...", pah.
Viel cooler ist neolithisch!  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Das war aber sehr unepisch, was Du da sagst. [25]

Aber natürlich hast Du recht, jetzt wo Episches Munchkin draußen ist und 300, muss "episch" in epischer Bandbreite verwendet werden.

Aber wenn Du mir so kommst, schreib ich Dir nen epischen Filmbericht über die HdRs... Tipp: die ersten 120 Minuten hab ich schon bei "300" beschrieben...

Greifenklaue

Morgen kommt der erste Herr der Ringe Teil, Die Gefährten, im Free TV. Das angenehme: werbefrei im ZDF um 20:15.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung