• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Serie] Heroes

Begonnen von Lameth, 05. November 2006, 04:10:33

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Der Sendeplatz ist grade wohl dauerhaft 23 Uhr...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Für mich gut, dann könnt ich es wieder regulär gucken...  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

So, durch. Klasse Ende! Ich glaub, im TV läuft es noch zwei Wochen. Dann müssen wir aber reden...

Mir ist gerade aufgefallen, dass der kleine Schlaumeier aus Whats Up, dad? ja Micah Sanders ist...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 12. März 2010, 11:32:13
(...) Mir ist gerade aufgefallen, dass der kleine Schlaumeier aus Whats Up, dad? ja Micah Sanders ist...
Ja ... die Rolle des Wunderkindes scheint Noah Gray-Cabey generell wie auf den Leib geschneidert zu sein, denn, Zitat Wikipedia: »Gray-Cabey wurde am 16. November 1995 in Chicago (Illinois) als Sohn von Whitney Gray und Shawn Cabey geboren und wuchs in Newry (Maine) auf. Als er 18 Monate alt war, fing er mit dem Klavierspielen an. Im Alter von vier Jahren folgten die ersten Auftritte, später zusammen mit dem New England Symphonic Ensemble. Mit acht Jahren war er schon ein etablierter Jungmusiker. Sein Debüt im Fernsehen folgte im Dezember 2001.«
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

KULTist

Für alle, die auf die nächsten Heroes Folgen warten noch ein kleiner Filmtipp zwischendurch:

PUSH

Riecht und schmeckt doch sehr nach der Reihe, etwas action-betonter, aber ansonsten sehr ähnlich und ganz unterhaltsam.

Außerdem wird die kleine Dakota Fanning aus Krieg der Welten langsam erwachsen und hat ne ziemlich coole Rolle als Seherin!

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Christophorus

Am 01.09. startet auf RTL 2 die vierte und finale Staffel der Serie! Jeweils dann Mittwochs um 21.20 Uhr.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Hab am 8. mal reingezappt (war zu spät zu Hause) und musste feststellen, dass die kleine Tochter von die Nanny, die ja schon Californication unsicher macht, auch bei heroes auftaucht (Madeline Zima).

Greifenklaue

Mittlerweile verschoben auf 22 knipps, kommt mir aber echt entgegen.

Das ganze scheint ziemlich zu rocken, Sylar ist zurück... Yöööö!

Riven

Heroes ist auch konstant schlechter geworden, wie Lost. Das Ende der letzten Staffel von Heroes war der Witz schzlechthin. Immer noch den letzten Cent aus der Serie herrauspressen.

Aber: Ali Larter hat es tatsächlich geschafft, dass ich mir die ersten Folgen nochmal angeschaut hab. Ne ganz lustige Fäühigkeit hat sie ja auch. Aber für mehr als 3 Folgen reicht das auch nicht  ;)
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Wenn sie es dann noch schafft, dich in Resident evil reinzutreiben, dann ein hoch auf ihre Fähigkeiten!!!

Riven

ZitatWenn sie es dann noch schafft, dich in Resident evil reinzutreiben, dann ein hoch auf ihre Fähigkeiten!!!

Niemals weil Heroes kostet mich nichts, aber Resident Evil 10€. Das ist zu viel  ;D
Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung