Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Der Volbeat-Thread

Begonnen von Testamaniac, 03. November 2005, 20:03:34

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Ich hab mir heute im Ticketshop ne Karte für den 12. September (Markthalle Hamburg) gezogen!
Wie immer zu einem echt fairen Preis: 15 Euro mit allen Gebühren! [23]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Volbeat räumen weiter ab. Am meisten natürlich in ihrer Heimat, aber in Deutschland gehts auch weiter voran. Die Markthalle war übrigens fast ausverkauft (!) und der Gig wieder sensationell!

News:
Samstag fanden in Kopenhagen die DANISH METAL AWARDS statt. Zu Bewundern gab es neben knackigen Performances von SOILWORK, HATESPHERE, VOLBEAT und MNEMIC natürlich auch ein paar Preisverleihungen. Hier eine kleine Auswahl der Gewinner:
Album Of The Year: VOLBEAT "Rock The Rebel / Metal The Devil"
Production Of The Year: MNEMIC - "Passenger"
International Album Of The Year: MACHINE HEAD - "The Blackening"
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Die Live-DVD kommt im Februar! (Live: Sold Out) mit einigen Livesets und allen Videos bis dahin.
PS: Auf der aktuellen Rock Hard (Rock Guerilla)-DVD ist das Video von Sad Man's Tongue!

PS: Ratet mal, wer in seinem neuen Heim jetzt endlich Internet hat!!!!  [24]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

ZitatPS: Ratet mal, wer in seinem neuen Heim jetzt endlich Internet hat!!!!
Das freut extremst zu hören!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Die Doppel-DVD "Volbeat: Live Sold Out" zündet ürbrigens gewaltig! Und für faire 15 Euro ist man da echt gut bedient.

Kaufempfehlung!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Die Poll-Abräumer VOLBEAT begeben sich am 31. März ins dänische Jacob Hansen Studio, um die Recordings für ihre dritte Scheibe in Angriff zu nehmen. 14 Songs sind geplant, darunter ein SOCIAL DISTORTION-Cover, welches jedoch nur auf der dänischen Version Verwendung finden soll. Manche Stücke sollen sich in einem konzeptionellen Rahmen bewegen, der auch den Albumtitel miteinbezieht. Des Rätsels Lösung wird man spätestens Anfang September bei seinem Plattenhädler erfahren.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Volbeat laufen gerade im RockPalast im WDR. Mal auf Wiederholungen achten. Ahh, der Wackenauftritt von 2007 wohl.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Soooo. Heute (endlich! Post hatte wohl einen Tag Verzögerung...) ist die neue Volbeat in meinem Briefkasten gewesen. Und nach einem ersten Durchlauf kann ich wieder ein hervorragendes Album attestieren...  [101]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

xanos

die ersten 3-4 Male durchhören war ich doch ziemlich enttäuscht. Ging mir musikalisch zu sehr in Richtung amerikanischer Collegerock. Dann beginnt es aber zu wirken. Auch wenn kaum ein Knallertrack drauf ist (vielleicht noch Mary Anns Place), so ist dieses Album doch sehr abwechslungsreich geraten. Der Knaller ergibt sich also aus der Summe der Stücke.
Diese Aussage ist halbgar, provokant, nicht konstruktiv, bleibt fundamentale Punkte schuldig, bringt die Diskussion nicht voran und ist bei der Vorbildung des Posters -gelinde gesagt- recht gewagt.

Testamaniac

Der Gig in der Großen Freiheit 36 in Hamburg am 10.10. ist seit einiger Zeit ausverkauft.
Bei Ebay werden die Tickets für 50 Euro und mehr verhökert... Da können wir uns glücklich schätzen, die Tickets rechtzeitig gezogen zu haben. (Für 27 Euro...)  [6]

Edit:
Zur CD: Ich finde auch, dass sie sich beim dritten Album deutlich mehr in Richtung Rock als in Richtung Metal orientiert haben, aber Volbeat sind ja nunmal auch keine reine Metalband. Vielleicht werden sie beim nächsten Album wieder härter?! Wer weiß das schon.
Nichtsdestotrotz ist die Guitar Gangsters eine sehr gelungene Scheibe - dieses mal eben mit mehr Social Distortion-Feeling (nicht nur die Cover-Version von Making Believe, sondern auch viele Harmonien strotzen vor SD-Attitüde).
Ist auf jeden Fall ne geile CD. Punkt.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung