• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Dawn of the Dead

Begonnen von Dead man walkin`, 18. April 2004, 21:38:28

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Da ich kein Freund des Genres bin, würd ich mich auch hüten...

Schlimm genug, dass ich zu Jason X überredet wurde - wo dann auch der Jason-Fan arg enttäuscht war...

Aber das hatten wir schon einmal irgendwo!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

ZitatInformier doch mal Deine vampire-SLs darüber, die schnüren dir da bestimmt ein gelungenes Paket, dass Dich nicht unbedingt in dieser Meinung bestärkt!

Yeah, das wärs doch...Helmstedt wird zur Containment Zone ernannt, niemand kommt rein oder raus und die SCs müssen nichts weiteres machen als zu überleben [132]
Lasst mich niemlas SL werden *har har* und *har*
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Kobolte

Als wenn die Helmstedter Kainitenschaft damit Probleme hätte......WIR KÖNNEN NICHT MEHR ZU ZOMBIES WERDEN, WIR SIND SCHON TOT....und nebenbei bemerkt, auch besser als so eine Horde humpelnder Irrer, mit zu wenig Synapsen in der Birne, um mehr als einen klaren Gedanken zu fassen....ich sollte das mal vielleicht in meiner neuen Show:
"Zombies auf der Couch, oder: Was denkt ein Zombie wirklich?" ansprechen, findet ihr nicht?

Dead man walkin`

ZitatWIR KÖNNEN NICHT MEHR ZU ZOMBIES WERDEN, WIR SIND SCHON TOT

das glaubst du [132]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

KULTist

Schnelle Zombies saugen!  [20]

Mal ganz abgesehen davon, das diese nun wirklich alles andere als neu sind, bereits Return of the Living Dead oder Re-Animator, beide aus dem Jahr 84 hatten rennende, teilweise sogar intelligente Zombies!

Persönlich ziehe ich bei schnellen Infizierten aber Lamberto Bavas 'Dämonen' oder Danny Boyles 'Wüteriche' (welche ja keine Zombies sind) aus '28 Days later' vor!

Abgesehen davon ist das Remake ganz gut und als Film für sich betrachtet sehr spassig!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung