• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Metal-Konzerte 2006 regional

Begonnen von Greifenklaue, 29. Dezember 2005, 19:02:48

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Tataa! Nevermore eröffnen für unsere Freunde von Disturbed! Das bedeutet folgende Tourdaten für den norddeutschen Raum:

14.03. Hamburg (Große Freiheit)
16.03. Bremen (Aladin)
17.03. Berlin (wat weeß ick) (ach ja: Huxley's)

Aber die Konzerte könnten ausverkauft sein/werden, da Disturbed ja ganz gut angesagt sind... Also entscheiden und sputen!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Heissssssssssssssssssssss!!!

Da werd ich gleich Twisted Sister nerven...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Hier noch mal als Hinweis:

Neuer Thread für das Metal-/Rock-Konzert am 11.03. in Süpplingen!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Disturbed mussten ihre Europa-Dates im Frühling verschieben, da sich ihr Sänger David Draiman wieder eine Stimmbandentzündung geholt hat. Die Dates werden im Herbst nachgeholt. Nevermore bleiben wohl Supportband!

14.9. - München @ Tonhalle
17.9. - Berlin @ Huxleys Neue Welt
20.9. - Hamburg @ Große Freiheit 36
21.9. - Bremen @ Aladin Music Hall
24.9. - Dortmund @ Westfalenhalle 3A

Testamaniac

Zu Bolt Thrower:

Die kommen am 23.04. mit (und jetzt haltet euch fest:) Gorefest nach Bremen!! Das wäre doch glatt mal n Grund, eine Band recht schnell hintereinander zwei mal zu sehen... (obwohl man bei Bolt Thrower dafür eigentlich nicht notwendigerweise einen Grund braucht!)

Am 24.04. sind sie in Saarbrücken. Aber wer wohnt da schon...

Greifenklaue

Krachnacht

Part 1 Freitag 19-05-06

VERY WICKED (Deathgrind),PYROCLAST(DeathMetal),TARABAS (Pagan death Metal),SUCCUBITCH (Satanic Saufrock)+ CRIPPER (Thrash Metal)

Einlass : 20 Uhr , Beginn : 21 Uhr , Eintritt : 5,-

Part 2 Freitag 09-06-06

SNIPER (Thrash Metal),AARDVARKS (Death Metal),DENY THE URGE (Death Metal) + WRETCHED SPAWN (Death Metal)

Einlass : 20 Uhr , Beginn : 21 Uhr , Eintritt : 5,-

Presented By WWW.HOTEL666.DE

JUZ B58
Bültenweg 58
38106 Braunschweig
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Ghost

ZitatSupport sollen Astral Doors sein. (Nie gehört..)
Sie klingen ähnliche wie Black Sabbath zu "Headless Cross"- und "Tyr"-Zeiten. Ihnen allerdings vorzuwerfen, sie wären eine Kopie, halte ich nicht für gerechtfertigt. Sie haben sich auf die Wurzeln des Genres konzentriert und eine gute Mischung aus Sound und Stimme hervorgebracht. (Anspielmöglichkeiten bei Amazon)
It's a conspiracy...

Greifenklaue

Frisch von Frank...

Exodus kommen im November auf Deutschlandtour.

Nov. 13 - Rosenhof - Osnabruck, Germany
   Nov. 14 - Matrix - Bochum, Germany
   Nov. 15 - Stattbahnhof - Schweinfurt, Germany
   Nov. 16 - Kato - Berlin, Germany
   Nov. 17 - Garage - Saarbrucken, Germany

Testamaniac

Sehr geil! Wie ich vorgestern spontan im Netz festgestelt habe, kommen die Dänen VOLBEAT für ein paar Shows nach Deutschland. Und Morgen (=am 1. September) spielen sie im Headbangers Ballroom am Fischmarkt in Hamburg! Vorverkaufspreis satte 8 Euro! Das ist mal fair! Mal schaun, was ich an der Abendkasse löhne... Danach ist übrigens Blind Guardian-CD-Release-Party. Aber da werde ich nicht mehr ewig bleiben können, da meine letzte Fähre um 23.48 zurück geht...

Testamaniac

VOLBEAT waren sensationell! Und 10 Euro Abendkasse sind mehr als fair... Ich werde auf jeden Fall am 30.11. (Donnerstag) auch zu ihrem Gig nach Bremen fahren! Da dürften dann auch Hatesphere mit dabei sein.[/b]

Greifenklaue

AMON AMARTH
WINTERSUN
TÝR

03.11.2006 (D) OSNABRÜCK-GEORGSMARIENHÜTTE / Eventcenter B 51
15.11.2006 (D) BERLIN / Columbia Fritz
16.11.2006 (D) HALLE / Easy Schorre
17.11.2006 (D) ERFURT / Club Centrum
29.11.2006 (D) HAMBURG / Markthalle

3. Krachnacht im B58 Braunschweig

So...
es geht also weiter!
Die 3. Krachnacht findet statt!
Diesmal mit GOREZONE, IRATE ARCHITECT und DAMN!
Die volle Death Metal Packung!
Am 30.09.2006 im B58 in Braunschweig.
Einlass ab 21 Uhr
Beginn ca. 21:45 Uhr
Eintritt 5€
Wolters ab 1,50€

(Dank jeweils an Frank für die Termine)

Greifenklaue

Aus dem Headbangers-Newsletter:

Eric Fish ist wieder im Lande:
Am Sonntag, 10.09. ab 20:00, besucht uns Eric Fish (Subway to Sally) mit seiner Band. Wer ihn auf einer der letzten Shows gesehen hat, weiß, welch akkustische Leistung und überragende Atmosphäre zu erwarten ist. Wer ihn noch nicht gesehen hat, hat jetzt die Möglichkeit, dies endlich nachzuholen.

(Hamburg, Headbangers)

Greifenklaue

2. Rock Croque Open Air
15.09.2006
Clausthal-Zellerfeld

METAL UP
11.11.2006 - Clausthal

BLIND GUARDIAN
17.09.2006 Hamburg, Markthalle
18.09.2006 Hamburg, Markthalle
02.10.2006 Osnabrück, Halle Gartlage

GRAVE DIGGER mit Therion
15.02.2007  Berlin, Columbiaclub
18.02.2007 Hamburg, Markthalle

IN EXTREMO
12.12.2006 Bielefeld, Ringlokschuppen
14.12.2006 Magdeburg, AMO
26.12.2006 Bremen, Pier 2
29.12.2006 Hannover, AWD Halle

JBO
03.12.2006 Hamburg, Docks

QNTAL
17.10.2006 Hannover, Musikzentrum

SUBWAY TO SALLY
27.12.2006 BRAUNSCHWEIG - Jolly Joker

THE CHUCK NORRIS EXPERIMENT
01.10.2006 Braunschweig, Nexus

Edit: 2007 geht es hier weiter: http://22568.rapidforum.com/topic=102573120580

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung