• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Metal-Festivals 2007

Begonnen von Greifenklaue, 24. Oktober 2006, 10:53:02

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Nicht Dir? Ich staune!!!

Naja, dann mußt Du wohl doch mal zu nem Festival... Wie wärs mit dem HOA???

http://22568.rapidforum.com/topic=102573779403

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

With Full Force 2007

Hier das LineUp:

1349
Amon Amarth
Bad Manners
Barcode
Bold
Brujeria
By Night
Caliban
Cannibal Corpse
Children of Bodom
Crematory
Dagoba
Die Kassierer
Dry Kill Logic
Earth Crisis
Ektomorf
Fear My Thoughts
Hatebreed
Kampfar
Korn
Lousy
Manos
Maroon
Mayhem
Misconduct
Moonsorrow
Neaera
One fine Day
Peter Pan Speedrock
Pro-Pain
Rotten Sound
Satyricon
Sick Of It All
Slayer
Smoke Blow
Sworn Enemy
The Business
The Bones
The Creetins
Turisas
One Man Army
Venerea
Volbeat
Walls of Jericho

Ist was dabei für Euch???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

NOSEBLEED, LUNARSPHERE, A CHINEASE RESTAURANT, GAUNTLET, BLUE WATERFOG, MUFF, SANITYS DAWN, DRONE, SUFFERAGE, MOURNING CARESS, GORILLA MONSOON, DARK AGE
11.05.2007 - Celle, CD Kaserne
12.05.2007 - Celle, CD Kaserne

Greifenklaue

Aus dem NL:

Seit zwei Wochen ist das BANG YOUR HEAD!!!-Billing 2007 komplett, und inzwischen steht auch die Auftrittsreihenfolge der Bands, die wie folgt aussieht:

FREITAG, 22. JUNI
VIOLENT STORM
WOLF
GIRLSCHOOL
PRAYING MANTIS
STEELHEART
VICIOUS RUMORS
EVERGREY
DARK TRANQUILLITY
THUNDER
AMON AMARTH
HEAVEN & HELL
feat. Dio, Iommi, Butler & Appice

SAMSTAG, 23. JUNI
ARCHER
MYSTIC PROPHECY
POWERMAD
MERCENARY
AMORPHIS
FINNTROLL
BRAINSTORM
NAZARETH
W.A.S.P.
Very Special Guest:
HAMMERFALL
EDGUY

Greifenklaue

Tipp von Frank

Minifestival umme Ecke

Neckbreacker VII

21.4.07, 19:30 Einlaß, 21 Uhr Beginn im JZ Forsthaus, Fallersleben (WOB)

Festival mit Revolt, Diathora und Cripper

Greifenklaue

Helmstedter Spring Break
Bands Closed Chapter, Sylent Noise, Blacklist Ltd.
Datum 27. April 2007
Beginn 19.30
Eintritt € 3,-
Ort JFBZ Helmstedt
Streplingerode 25-26
38350 Helmstedt  
Kontakt www.sylent-noise.com
Link www.jfbz.de

Gefunden hier: http://www.outright-mag.de/he2704.html

Galiban Uthmatar

Magic Circle Festival am 07.07.07

Headliner: ManOwaR

2ter Heatliner: Gammaray

Preis: 10 !!! EURO
Wo?
Gucks Du hier: www.magiccirclefestival.com

CU!
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung