• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[biete]Eldritch Horror diverses

Begonnen von Noir, 16. April 2016, 19:44:16

« vorheriges - nächstes »

Noir

Uuuuuund die nächste Runde des großen Verkaufs. Hiermit biete ich folgendes an:

Eldritch Horror (Grundspiel, nur Lagerspuren, ansonsten sehr guter Zustand, deutsch)
Berge des Wahnsinns (Box an der Seite eingerissen - geklebt, sonst neuwertig, deutsch)
Vergessenes Wissen (neuwertig, deutsch)
RESERVIERT

mfg
Tom
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Grundspiel jetzt für 25 Euro zzgl. Versand! Letzter Preisnachlass bevor es in die Bucht geht!
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

Boah, Du machst mich schwach... *seufz*
Dann schlage ich mal zu. Grmpf. ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 06. Mai 2016, 21:18:28
Boah, Du machst mich schwach... *seufz*
Dann schlage ich mal zu. Grmpf. ;)

Dann schlag ich gemeinsamen Versand vor ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Können wir so machen. Ich würd dann den ganzen Eldritch Kram zu Greifenklaue schicken.

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Zitat von: Noir am 07. Mai 2016, 13:39:24
Können wir so machen. Ich würd dann den ganzen Eldritch Kram zu Greifenklaue schicken.
Ja, gerne. Argamae und ich sehen uns oft genug, denk ich ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

Geld sollte mittlerweile eingetroffen sein, ja?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Noir

Jap, alles wie immer glatt gegangen mit euch :D

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung