• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[biete]Zombies!!! 1 - 5

Begonnen von Noir, 09. März 2016, 18:08:39

« vorheriges - nächstes »

Noir

Halli Hallo!

Ich hab hier noch die Zombies!!! Grundbox, sowie die ersten 4 1/2 (es gab mal eine 3.5er Erweiterung) Erweiterungen inkl. einem ganzen Haufen Extra-Zombie-Miniaturen. Hab ich selbst mal gebraucht gekauft. Die Boxen sind schon ziemlich alt und sehen auch teilweise nicht mehr hammermässig aus. Dafür ist der Inhalt absolut einwandfrei und bei Zombies!!! 4 und 5 ist der Inhalt sogar noch komplett eingeschweißt. Die restlichen Erweiterungen sind allerdings nicht mehr in ihren Boxen, sondern wild im Grundspiel verteilt. Komplett muss aber noch alles sein.

Das Grundspiel sowie die erste Erweiterung sind englisch, der Rest deutsch. Ich würde den kompletten Satz für 25€ plus Versand abgeben.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung