• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Auf wel­chen Film war­test Du 2016 am meis­ten?

Begonnen von Greifenklaue, 24. Dezember 2015, 11:10:54

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Auf wel­chen Film war­test Du 2016 am meis­ten?

Bei mir:

Star Wars - Rogue One
Stolz & Vorurteil & Zombies
Riddick 4
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72

Besserwisserboy

Star Wars und Star Trek und wahrscheinlich werde ich mir so ziemlich jede Superheldenverfilmung anschauen die da kommen sollte. Wobei ich hoffe, daß Deadpool besser als erwartet wird. Der sollte wohl irgendwann am Jahresanfang starten. Tarantino ist wohl auch Pflicht.
Da ich aber immer noch kein Internet habe muss ich erst einmal schauen was denn überhaupt so alles kommen wird...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Jane gut a gun will ich noch schauen, der zählt aber nicht, weil er noch dieses Jahr knapp startet.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ich warte auf einen guten Film. Hab noch keine Ahnung, welcher das sein wird.  ::) ;)

Nein, ich denke, mein aktuell meisterwarteter Film dürfte BATMAN VS. SUPERMAN: DAWN OF JUSTICE sein.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Mono

Ein tag vor meinem Geburtstag kommt er The Mer with the Klerk ,Deadpool wie ich mich freue.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Besserwisserboy

X-Men kommt ja auch raus. Hatte ich schon vergessen. Den erwarte ich sogar noch mehr als seinerzeit den zweiten Avenger-Film, da ich die X-Men besser finde.
ID 2 werde ich mir wohl auch geben, auch ohne Will Smith. Ich mag Emmerichs Zerstörungswut...
Kommt eigentlich Iron sky 2 auch dieses Jahr? Habe noch keinen zuverlässigen Termin finden können.
Zoolander 2 kommt auch und First Avenger: Civil War.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Noir

Definitiv "Batman v Superman". Ich hab die "locker flockigen Superheldenfilme" langsam echt satt. Deshalb freue ich mich sehr auf neues DC-Futter.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung