• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

1-900-nerd-girl

Begonnen von Greifenklaue, 04. März 2008, 11:11:23

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Owwww, I failed my saving throw - now I'm helpless!!!

*LACH*  [10]
Wie geil!  [15]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Elisabeth

Ok Hand aufs Herz Jungs... Wieviele wünschen es sich in echt?
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Argamae

ZitatOk Hand aufs Herz Jungs... Wieviele wünschen es sich in echt?
Ich hab doch so'ne Freundin schon...  [15]  [15]  [15]  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Elisabeth

Ja das stimmt natürlich... Aber du gehörst ja zu den Wenigen ausnahmen, oder?

Zy-Nist

*ich finde kein passendes schild oder smiley*

aber ist das nicht eine geschäftslücke ???
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Zy-Nist

Moment mal Nerds haben zumeist Abschlüsse in naturwissenschaftlichen Fächern und bekommen später mal gute Jobs, wenn diese dann NERDS bleiben dann verdient man mit so einer HOTline MILLIONEN !!! [15]
Aber ich glaube mit der Masche verdienen schon andere ihr Geld [23]

und ganz nebenbei

http://www.youtube.com/watch?v=-xEzGIuY7kw

Das System und du:
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Zy-Nist

ZitatMoment mal Nerds haben zumeist Abschlüsse in naturwissenschaftlichen Fächern und bekommen später mal gute Jobs, wenn diese dann NERDS bleiben dann verdient man mit so einer HOTline MILLIONEN !!! [15]

und ganz nebenbei

man beachte bitte die Schröderingergleichung mit eingesetztem Hamiltonoperator im Hintergrund

Wer mir jetzt noch die Umrechung des Laplaceoperators in Polarkoordinaten aufzeigt bekommt beim nächsten Ding ein Bier spendiert [23]

Das System und du:

Zy-Nist

Zitat
ZitatMoment mal Nerds haben zumeist Abschlüsse in naturwissenschaftlichen Fächern und bekommen später mal gute Jobs, wenn diese dann NERDS bleiben dann verdient man mit so einer HOTline MILLIONEN !!! [15]

und ganz nebenbei

man beachte bitte die Schröderingergleichung mit eingesetztem Hamiltonoperator im Hintergrund

Wer mir jetzt noch die Umrechung des Laplaceoperators in Polarkoordinaten aufzeigt bekommt beim nächsten Ding ein Bier spendiert [23]

Wieso mach ich hier eigentlich einen Triplepost  [16]

Das System und du:

Berserker

Und was noch schlimmer ist: Warum zitierst du dich selbst?

Aber die Nerd-Girl-Hotline find genial!  [15]

Teufelsbraut

Soso...Du hast also so eine Freundin? Ist das so? Die würde ich gern mal treffen....

[15]  [15]  [15]  [15]  [15]  [15]  [15]  [15]  [15]  [15]  [15]  [15]  [15]  [15]  [15]  

Ach und was mir bei der Gelegenheit einfällt, kauf dir mal ne Uniform....hihi.... [25]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Bart FU

ZitatMoment mal Nerds haben zumeist Abschlüsse in naturwissenschaftlichen Fächern und bekommen später mal gute Jobs,

Ja, das hat man uns am anfang des Biochemie-Studiums auch erzaehlt... [15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Elisabeth

Ich dachte gute Nerds sind Informatiker?

Elisabeth

Ok, ich habe meinem Mann gestern abend dieses Video Gezeigt. (White and nerdy) Und nach dem er aufgehört hatte zu lachen, war gleich das erste was er sagte: Guck mal das ist die Schröderingergleichung da im Hintergrund. Dann begann er mir zu erklähren wofür die gut ist. Ich habe leider nicht mehr zugehört. Trotzdem wusste ich in diesem Augenblick. Ich habe einen Freak zuhause sitzen. *g*

[151]

Teufelsbraut

[15] Da könnte man jetzt nen herrlichen Thread zu aufmachen! Ist ein Freak das gleiche wie ein Nerd?

Ich finde Dein Kerl fällt eher in die Nerd Kategorie!  [25]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung