• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

D&D-Klassiker auf gog.com

Begonnen von Maniac, 27. November 2015, 06:05:03

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

wollte Bescheid geben, dass bei dem Spieleanbieter gog.com einige D&D-Klassiker (z.B. Eye of the Beholder 1-3, Curse of the Azure Bonds etc.) neu ins Angebot gekommen sind. Ich bin seit langer Zeit Kunde bei diesem Anbieter und empfehle am Wochenende oder während der Ferienzeit vorbei zu schauen, so dass man eventuell pro Spiel nur 1-2 US-Dollar zahlt. Es gibt da einiges im Angebot und alle Spiele sind DRM-frei. Eine Investition fürs Leben also.
For those about to GURPS - We salute you!

Argamae

Schon längst zugelegt - die kompletten drei Forgotten-Realms-Collections (es gab sie vor einiger Zeit bereits im Angebot). All die Erinnerungen, all die Nostalgie.  :D
Habe nochmal mit "Pool of Radiance" und "Eye of the Beholder" angefangen. Wenngleich die Steuerung bei PoR ja echt wieder gewöhnungsbedürftig ist, tut es der Unterhaltung keinen Abbruch.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

Freue mich über jeden, der bei gog.com einkauft da ich finde, dass es wirklich eine tolle Sache ist, ältere Titel noch legal zu erwerben ohne jetzt die hohen Preise auf ebay zahlen zu müssen. Ich bin dort schon seit Beginn Kunde als sie nur Duke Nukem 3D im Angebot hatten. Das habe ich mir dann aber auch umgehend gekauft. Der Sourcecode des Spiels wurde ja freigegeben und kompiliert auch auf Linux so dass man das Spiel nativ spielen kann.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung