• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Spiel`15] Was wandert in Euren Einkaufsbeutel?

Begonnen von wuerfelheld, 06. Oktober 2015, 10:29:02

« vorheriges - nächstes »

wuerfelheld

Nur noch ein paar Tage dann öffnen die Pforten der alten Hallen in Essen und es darf erneut bewundert werden was menschliche Wesen so alles schleppen können :-)
Besonders freue ich mich wieder auf die Trollyzieher ...

Aber davon ab... Was wandert in Euren Besitz???

Gruß
Würfelheld

Greifenklaue

Auf meiner Wunschliste stünde nur Starslayers, aber das hab ich ja schon ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 06. Oktober 2015, 10:33:27
Auf meiner Wunschliste stünde nur Starslayers, aber das hab ich ja schon ...
Ich warte auf den Pod!

Mono

Alles was vom Prometheus Verlag was neu ist und ich noch nicht habe ,des weiteren Starslayers,ein paar Haary Dresden comics ,Und was sich sonst noch so finden lässt.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Prometheus hat seltsamerweise keine Messe-Produktankündigungen, anscheiend nix zur Messe neues.

Achso, ich noch: Und Wolsung - Urdapedia 1 (ein Magazin für Wolsung).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Mono

ja doch da gab es einiges ^^
im monats up date vom juli glaub ich war das drin.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Ja, OKay, halt keine Messenews ...

Apropos, ich hab da mal was geschrieben: RPG-Neuheiten zur SPIEL '15

Ich denke das neue Nova-Basisbuch und einige der Booklets werd ich mir noch gönnen.

wuerfelheld

Ich bis jetzt wohl:

-SR Kram
-Starslayers
-Wolsung Magazin

Ansonsten je nach Lust und Laune!

Greifenklaue

Ohh, Splittermond - Da nehm ich vermutlich die Einsteigerbox mit.

Maniac

Könnte jemand ggf. Sachen von "Tunnels and Trolls" (Flying Buffalo) für mich mitbringen?
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Zitat von: Maniac am 08. Oktober 2015, 07:06:19
Könnte jemand ggf. Sachen von "Tunnels and Trolls" (Flying Buffalo) für mich mitbringen?
Wäre meine Startzeit nicht um 6 Uhr gewesen und ich es gelesen hätte, dann bestimmt!

@Würfelheld: Cooler Kram!

Meine Liste folgt morgen, bin noch ganz erschlagen!

Danke an Bangrim für den perfekten Chauffeursservice.

wuerfelheld

Greifenklaue

Meine  icht-RPG-Ausbeute:

Brettspiele
Dreadball Kickoff
Kingsport Festival
Aztlan
Planet Steam

X-Wing-Zubehör
Space Fighter Move Templates vom Micro At Studio
Space Fight Range Ruler
beides in neongrün - hell ya!

1 Würfel eines Schweizer Spiels mit "Light" im Namen, bei dem wir ne Runde gespielt haben. An sich interessant, aber es hatte ein paar Kinderkrankheiten.

Cthulhu-Monster-Quartett
Endlich ist klar, was Cthulhu sticht - und wer größer ist, als Cthulhu (eine Dhole).

5 LARP-Münzen von drawlab

Glorian Underhill

Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung