• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Bud Spencer & Terence Hill planen neue Komödie!!!

Begonnen von Greifenklaue, 08. März 2008, 20:37:04

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Was geht denn nun ab???

"14 Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Film wollen "Bud Spencer" und "Terence Hill" wieder zusammen vor die Kamera zurückkehren. Das erklärte der 78-jährige Spencer im Interview mit dem Sender Tele 5, der dem ungleichen Duo am kommenden Samstag mit "Vier Fäuste gegen Rio" und "Verflucht, verdammt und Halleluja" ein Double-Feature widmet.

"Wir beide planen eine lustige Version von "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" zu machen. Die Grundidee ist, dass Terence Hill und ich als Jekyll und Hyde im Gefängnis sitzen. Ein Arzt erfindet eine Pille für das Gute und eine Pille für das Schlechte. Doch dem Arzt kommen die Pillen abhanden, und unsere Charaktere vermischen sich dann", so Bud Spencer, den auch privat eine enge Freundschaft mit seinem Filmpartner verbindet. Das Geheimnis des gemeinsamen Erfolges sieht er in der Gegensätzlichkeit ihrer Charaktere: "Von der ästhetischen Perspektive passte ich gar nicht zu Terence Hill [...]. Aber so ging das Konzept auf. Auch der Altersunterschied von zehn Jahren spielte eine wichtige Rolle: Terence war der Jüngere, der Agilere, also musste ich an seiner Seite immer nur reagieren. Ich habe einfach gemacht, was man als Freund eben macht. Ich war der Beschützer."

Seit 1959 drehten Spencer und Hill 18 Filme zusammen. Die größte Popularität erreichten sie zu Beginn der 70er Jahre mit teilweise klamaukhaften "Prügelwestern". Zu ihren bekanntesten Erfolgen zählen "Vier Fäuste für ein Halleluja", "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" und "Das Krokodil und sein Nilpferd". Ihr bislang letzter Film "Die Troublemaker" aus dem Jahr 1994 fiel jedoch bei Publikum und Kritik durch. "

-> http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=2744

Tja, mal sehen was das (und ob das was) wird!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

[217]

Oh je, mir schwant schlimmes...  [22]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

hellhaim

"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Teufelsbraut

Okay, ich oute mich! Ich hab die Filme der Beiden alle geliebt! Und Terenci Hill hat mir so mit elf so richtig den Kopf verdreht! (Das ist mir jetzt aber peinlich!)

Die Story klingt schräg und ich bin auch nicht sicher ob das hätte sein müssen!!!!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Elisabeth

Ich fande die Filme auch immer Toll....

Ich freue mich schon sehr auf den Neuen.

Terence Hill hat ja auch die schönsten blauen Augen der Welt...
[90]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Testamaniac

Terence Hill und Bud Spencer rulen! Und das ohne Ausnahme...! Naja. Ein paar Filme waren nicht ganz so prickelnd, das muss ich wohl doch zugeben. Aber "Vier Fäuste gegen Rio" ist herrlichster Klamauk! Muss ich wieder sehen...

Ob das mit nem neuen Film nun Not getan hätte, nachdem Troublemaker schon nicht wirklich gut war?!?!? 78 Jahre... der Mann sollte sein Andenken schonen.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Elisabeth

Ich dachte ja auch, dass mindestens einer der Beiden schon gestorben sei...

aber offensichtlich (und zum glück) nicht...

Aber es stimmt, irgendwann sollte man sich seine rente gönnen...

Zy-Nist

Und der Film heist "vier Fäuste im Altenheim" oder "Zwei Rollenstuhlfahrer auf dem Weg zum Einlauf" oder "Die linke und die rechte Gehhilfe des Teufels".....

Hm,
was vor 20 Jahren lustig war muss nicht unbedingt heute noch lustig sein, aber naja den Beiden sei ein später Erfolg gegönnt ......  [23]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Elisabeth

Ach alle klassiker werden doch grade nochmal mit den Originalschauspielern rausgebracht... als nächstes gibt es dann noch "Karate Senior"

Greifenklaue

Neues hierzu!!!!!!!!

-> http://www.cinefacts.de/kino/9242/bud_spencer_und_rick_kavanian_in_mafiosi_action_komoedie/kinonews.html

"Regisseur und Drehbuchautor Sebastian Niemann ("Hui Buh", "Das Jesus  Video") inszeniert in Berlin die romantische, actiongeladene Screwball-Komödie "Mord ist mein Geschäft, Liebling" mit Rick Kavanian, Nora Tschirner, Janek Rieke und Christian Tramitz in den Hauptrollen. In weiteren Rollen sind Bud Spencer, Günther Kaufmann, Ludger Pistor, Hans Michael Rehberg, Jasmin Schwiers, Axel Stein, Wolfgang  Völz, Oscar Ortega Sanchez sowie Franco Nero zu sehen.

"Mord ist mein  Geschäft,  Liebling" ist eine Screwball-Komödie über eine Profikiller (Rick Kavanian),  der für den Mafiaboss (Günther Kaufmann) arbeitet. Nur eines fehlt ihm zu seinem Glück: eine Frau in der Rolle der schusseligen Verlagsangestellten Julia (Nora Tschirner). Da er bei einem Auftrag den Autor und Ex-Mafiosi Enrico Puzzo (Franco Nero) umgelegt hat, muss er jetzt für seine Liebe alles auf Spiel setzten...

Gestern, am 30. Oktober 2007, feierte der internationale Gaststar Bud Spencer in Berlin mit der gesamten Filmcrew und Gäste seinen 78. Geburtstag.

Die Dreharbeiten zu "Mord ist mein Geschäft,  Liebling" laufen seit 15. Oktober 2007 in Berlin. Warner Bros Entertainment plant, den Film im Herbst 2008 in die Kinos zu bringen."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung