• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

[Ulisses] Das Land Og-Crowdfunding (Steinzeit-Fun-Rollenspiel)

Begonnen von Greifenklaue, 22. Juli 2015, 22:20:28

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Neuer Kickstart bei Ulisses.

10 fürs .pdf, 20 fürs Buch.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

LAND OF OG - Endspurt via Seifenkiste

Für 20 Euro gibt es:

- das (virtuos übersetzte) farbige Hardcover-Regelwerk mit Lesebändchen
- zusätzliche Szenarien von Andre Wiesler
- noch mehr Szenarien
- Soloabenteuer
- Kurzgeschichte von Andre
- ZWEI Bonusworte (womit es nun satte 20 sind)
- 5 zusätzliche Bilder (mal abgesehen davon, dass ohnehin heu illustriert wurde)
- Land of Og-Artbook
- Block mit 25 Charakterbögen
- ein Lesezeichen
- Satz mit Wortkarten
- Poster mit altem und neuem Cover

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Glgnfz

Gerade sind die 6000 gefallen.

Das Ding kommt jetzt also in Dinosaurierleder daher und es gibt Gefährtenregeln und Figurenaufsteller für das Tabletop. Geil.

Greifenklaue

Es geht voran:

Og viel Wort und Wandschön! Bumm!

"Nadine und ich sind fleißig, damit Das Land Og auch wirklich noch dieses Jahr bei euch eintrifft! Ich habe die ersten beiden Szenarios fertig und arbeite an den restlichen und auch die ogtionalen Regeln sind bereits eingebaut.

Die diversen Prämien, die nicht mit ins Buch kommen (Poster, Lesezeichen usw.) gehen voraussichtlich nächste Woche in den Druck.

Nadine hat die ersten farbigen Bilder fertig, und eines davon zeige ich euch heute schon. Ihr seht: Wir viel Mühe! Bumm!

^André"

Greifenklaue

Ist wohl gerade im Druck.

Ahh, via Tanelorn:

"Sollte im Dezember verschickt werden, wenn nix schief geht. Verkauf im Laden dann ab ca. Januar"

Greifenklaue

"Du freuen! Bald Og! Oder mit anderen Worten: Schaut mal, was gerade in unserem Lager gelandet ist: Das Land-Og-Buch! Und das Spielset ist ebenfalls vollständig und wird bis Ende der Woche von der Druckerei zusammengepackt und dann an uns verschickt. Da wir den Liefertermin des Sets gestern erst erfahren haben, muss ich mit unserem genialen Vertrieb noch besprechen, wann sie die Versendung unterkriegen. Sobald wir das geklärt haben, erfahrt ihr es. Aber ihr könnt schon mal mit der Vorfreude anfangen ;) ^André"

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung