• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[biete]Großer Film-, Hörspiel- + Buchausverkauf

Begonnen von Noir, 23. Juni 2015, 11:57:11

« vorheriges - nächstes »

Noir

Da meine Freundin und ich bald etwa 400 km weiter wegziehe (aus OWL in den Odenwald), versuchen wir gerade soviel Ballast wie möglich loszuwerden. Deshalb haben wir aus unserer großen Film-, Hörspiel- und Buchsammlung einige Titel ausgewählt, die wir gerne loswerden wollen. Der Zustand variiert hier von Gut bis Neuwertig. Verschickt wird ab einem Warenwert von 10 Euro. Versand kommt hinzu.

Listen werden nach und nach noch erweitert.

DVD - 1€ pro Stück

Frankenweenie
23 - Nichts ist so wie es scheint
Rock of Ages
Stieg Larsson Verblendung
Stieg Larsson Verdammnis
Shaolin
Edgar Wallace - Der grüne Bogenschütze
Fear & Loathing in Las Vegas
Shadow of the Vampire
Cloverfield
Scary Movie
Ritter der Kokosnuss
Loser
Schule
Helge Schneider - Texas
Kein Bund fürs Leben
Legende der Wächter
Troja
Leg dich nicht mit Zohan an
Der Krieg des Charlie Wilson
Kindsköpfe
König der Fischer
The social Network
White Noise

DVD - 2€ pro Stück

Disneys Verwünscht
Disneys Ratatouille
Das letzte Einhorn
Lincoln
Zombieland
Dawn of the Dead (Remake)
Underworld
Motel
The Amazing Spider-Man
Avengers
Walk the Line
Sweeney Todd
The Butterfly Effect
Love Hina Vol. 1
Love Hina Vol. 2
Love Hina Vol. 3
Alien vs. Predator
Interview mit einem Vampir
28 Days later
Der Soldat James Ryan
Cast Away

DVD - 5€ pro Stück

Lost - Staffel 1
Lost - Staffel 2

CD - 1€ pro Stück

Hörspiele:

Dr. Morbius 1
Dr. Morbius 2
20.000 Meilen unter dem Meer
Der Baron von Münchhausen
Don Quijote
Der Seewolf
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
Die Elfen 1
Die Elfen 2
Die Elfen 3
Maritim - Elixiere des Teufels
Maritim - Der Sandmann
Maritim - Der Magnetiseur
Maritim - Der Leichen-Alchimist
Die Schwarze Sonne 1
Abseits der Wege 1
Gruselkabinett - Die Unschuldsengel
Gruselkabinett - Der Untergang des Hauses Usher
Gruselkabinett - Dr. Jeckyll und Mr. Hyde
Markus Heitz - Fetzer
John Sinclair - Die Comedy

CD - 3€ pro Stück

Hörspiel:

The Walking Dead 1
The Walking Dead 2
John Sinclair - Der Anfang
John Sinclair - Der Pfähler

CD - 5€ pro Stück

Hörbuch:

Markus Heitz - Die Zwerge
Tommy Jaud - Vollidiot
Stephen King - Das Mädchen

Hörspiel:

Der Herr der Ringe

Bücher - 50 Cent pro Stück

Mangas:

3x3 Augen 1
3x3 Augen 2
Kung Fu Girl Juline 1
Kung Fu Girl Juline 2
Snow Drop 1
D.N. Angel 1
Orange Bubble Gum 1
Molly Cochran und Warren Murphy - Herr der Jahrhunderte
Michael Cobley - Schattenkrieger
Michael Cobley - Schattengötter

Bücher - 1€ pro Stück

Michael Peinkofer - Die Zauberer
Michael Peinkofer - Die Zauberer - Die erste Schlacht
Michael Stackpole - Der Kampf um die alte Welt
Steven Saville - Blutige Erbschaften (Warhammer Vampire 1)
Steven Saville - Blutige Verdammnis (Warhammer Vampire 2)
Dan Abnett - Eisenhorn: Xenos (Warhammer 40k)

Bücher - 2€ pro Stück

Markus Heitz - Blutportale
Stephenie Meyer - Biss zum Morgengrauen
Jonathan Stroud - Valley - Tal der Wächter
Wolfgang Hohlbein - Die Chronik der Unsterblichen - Am Abgrund (Weltbild Hardcover)
Wolfgang Hohlbein - Die Chronik der Unsterblichen - Der Vampyr (Weltbild Hardcover)
Wolfgang Hohlbein - Die Chronik der Unsterblichen - Der Todesstoß (Weltbild Hardcover)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Da würde ich einiges nehmen!

DVD - 1€ pro Stück

23 - Nichts ist so wie es scheint
Stieg Larsson Verblendung
Stieg Larsson Verdammnis
Shadow of the Vampire
Cloverfield
Ritter der Kokosnuss
Helge Schneider - Texas
Kein Bund fürs Leben
Legende der Wächter
Der Krieg des Charlie Wilson
The social Network
White Noise

DVD - 2€ pro Stück

Lincoln (evtl. ist das der Vampirjäger. Ich nehm an der andere!)

CD - 1€ pro Stück

Hörspiele:

Die Elfen 1
Die Elfen 2
Die Elfen 3
Die Schwarze Sonne 1
Abseits der Wege 1
Markus Heitz - Fetzer
John Sinclair - Die Comedy

CD - 3€ pro Stück

Hörspiel:

The Walking Dead 1
The Walking Dead 2

(deutsch?)

CD - 5€ pro Stück

Hörbuch:

Markus Heitz - Die Zwerge

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Lincoln ist der "ernsthafte" ;) Also nicht der Vampirjäger.

Die Walking Dead Hörspiele sind deutsch, ja. Sind im April erschienen. Leider haben sie meinen Geschmack nicht getroffen.

Wenn du möchtest, kannst du das alles haben. Ich wollte heute noch mein eigenes Bücherregal durchgehen - keine Ahnung in wie fern dich da was von interessieren könnte. Ansonsten können wir das gerne fix machen :)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Super, dann würde ich alles nehmen! (Abraham Lincoln Vampirjäger hab ich nämlich schon ...)

Geh ruhig nochmal Dein Bücherregal durch, ich überleg noch bei den Mangas und Lost. Da hab ich mir die letzten drei Staffeln gekauft, um es irgendwann mal zu beenden ... Hmm.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glorian Underhill

Hi Noir:

wenn du den Tasuch machst mit der Greifenklaue,
gib ihm bitte mit:

Helge Schneider - Texas
Das letzte Einhorn

Sind zusammen 3€.
Das Geld gebe ich dann dir Greifenkklaue wenn wir uns das nächste mal sehen oder du gibst mir deinen Paypal account per PM.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Helge Schneider steht schon auf meiner Liste ;) Aber wir können ihn gern zusammen gucken ...

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 24. Juni 2015, 12:59:08
Helge Schneider steht schon auf meiner Liste ;) Aber wir können ihn gern zusammen gucken ...

Neeeh, Texas steht auf meiner Liste der Filme die ich noch mit meiner Freundin gugen will.  ;)
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Dann gratulier ich Dir zum Filmgeschmack Deiner Freundin und leih ihn Dir gern aus!

Noir

Hoi, Kollegen!

Ich hab euch nicht vergessen. Ich bin gerade etwas im Stress. Bücherliste kommt voraussichtlich morgen - und wird nicht sooo lang, wie ich mir wünsche ... ich kann mich so schwer von Büchern trennen ;)!

mfg
Tom

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

- Cpt. Zapp Brannigan

wuerfelheld

Michael Peinkofer - Die Zauberer
Michael Peinkofer - Die Zauberer - Die erste Schlacht

Hätte ich Interesse dran!

Noir

Lieber Würfelheld, leider lohnt sich das für mich nicht, für diesen Preis 2 Bücher zu verschicken. Deshalb hab ich ja oben geschrieben, dass erst ab 10 Euro verschickt wird, sorry :-\

@Greifenklaue: So, mehr kommt im Moment nicht in die Liste. Ich würde mich melden, wenn ich sie noch einmal erweitere. Wenn du noch was haben willst, sag es ruhig, dann leg ich es auf deine Reservierungen :)

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Die Mangas gecheckt, sindf aber nix für mich ... und Lost ... nehm ich auch nicht.

Rest aber gerne, kannst die beiden Bücher für Würfelheld bei mir mit reinpacken, er bekommt demnächst Post von mir, das leg ich da dann mit rein.

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 27. Juni 2015, 11:43:54

Rest aber gerne, kannst die beiden Bücher für Würfelheld bei mir mit reinpacken, er bekommt demnächst Post von mir, das leg ich da dann mit rein.
Genau!

Noir

Alles klar, so machen wir das. Kriegst gleich ne PN.

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung