Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[LARP] Tortuga 2008 30.4.-4.5.08 Marbachtal

Begonnen von Schulzi, 11. März 2008, 21:26:10

« vorheriges - nächstes »

Schulzi

Tortuga 2008- Last Pirate Standing

Vom 30.04-4.5.2008 auf dem Waldhubenhof am Stausee Marbachtal, 40km
südöstlich von Darmstadt.
Wir haben dort ein 15.000 m²-Gelände mit See, ganz für uns allein.
Zeltcon mit Selbstverpflegung.
Spieler
bis 1.4.2008    55,50 EUR
bis 10.4.2008  63,80 EUR
bis 20.4.2008  70,60 EUR
Conzahler       77,10 EUR
NSC                35 EUR
Mehr unter
http://www.insel-tortuga.de/index.php?option=com_content&task=view&id=26&Itemid=34
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Elisabeth

Klingt ja spannend...

Fährt da wer hin?
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Schulzi

Ja, ich überlege noch, ich denk mal ich fahr hin...
Hab jetzt aber mitbekommen (allerdings nicht aus erster Quelle), dass bis jetzt nur um die 20 Anmeldungen eingegangen sind und wenn bis Anf. April nicht 50 eingehen, muss es abgesagt werden. Was echt schade wäre!
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Elisabeth

Töte nie mehr, als du essen kannst!

Greifenklaue

ZitatNaja bei den Preisen !!
mfg
Lazarus
Normale LARPpreise. Dafür kommen auch keine Touristen vorbei, die Dich begaffen  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Teufelsbraut

Leider haben sie das Tortuga irgendwie so blöd gelegt, das alle die man dort schon kennt und mag leider nicht hinfahren können. Und ohne die ganzen bekannten Gesichter habe ich auch keine soo große Lust hinzufahren, besonders da das Tortuga dann doch eher ein absoluter Feier und Abhängcon ist! Deshalb wird die "Teufelsbraut" (das Schiff ) dieses Jahr nicht in Tortuga vor Anker gehen!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Schulzi

Yeah, bin aus Tortuga zurück und glücklich dagewesen zu sein [15]  Mann, hat das Spaß gemacht!!!
Ein Foto von der ganzen Gruppe gibt´s hier:
http://www.larp-korsaren.de/
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Greifenklaue

Berichte mal! Was hast Du gemacht, wozu brauchtest Du ne Flasche Blue Curacau und wieviel Piraten hast Du abgestochen  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Schulzi

Eigentlich war ich die ganze Zeit am rumlaufen und abends am feiern. Dafür brauchte ich auch die FLasche BLue Curaco und wir haben sie endlich alle gekriegt (weil ich die FLasche nicht wieder mit nach Haus nehmen wollte), auch wenn ich danach nicht mehr soo gut laufen konnte, aber mir wurde ja beigestanden und geholfen [15]
Eigentlich war ich ja im Freudenhaus, sprich Massieren, da aber das Badehaus das schon anbot, wär´s doppeltgemoppelt gewesen, somit waren wir vom Freudenhaus nur auf "Urlaub" auf Tortuga.
Abgestochen hab ich keinen, eher umgekehrt [46] Man fesselte mich und schlug mich bewusstlos, aber einer von unserer Truppe rettete mich und trug mich wie ein Sack zurück zum Lager, nochmal GLück gehabt [15]
Alles in allem ein schöner Con, auch wenn ich Plotmäßig nicht gerade viel mitbekam, weil daran eher die höheren Leute beteiligt waren. Aber hatte trotzdem meinen Spaß!
Und auf´m Mythodea werde ich doch ins Seefahrerviertel kommen können, weil das jetzt erweitert wird, juche!!! Das wird soooo endlos-geil!!! [61]
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Schulzi

In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Teufelsbraut

Ich hab auch nur positives gehört! Mir wurde auch erklärt, woran das lag! Die Orga hat gewechselt....Das wäre ja eine überlegung wert, dann nächstesmal dochwieder dabei zu sein!

Übrigens hat diejenige,  die mir davon berichtet hat, auch gewußt das es da ein Schiff namens Teufelsbraut gibt!  [228] Damit haben wir es geschafft....Wir sind berüchtigt.

Ach, und die süße Bam Bam Betty ist jetzt Don! Hihi.... [23]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Schulzi

Hab noch ein tolles Fotoalbum gefunden:
http://home.arcor.de/lutz-kuehne-34233/pics/conpics/tortuga2008/index.html

Ich hoffe auch, dass es nächstes Jahr wieder stattfindet. Es war sooo super und ich bin auf jeden Fall wieder dabei!
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung