• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[SmaSpi] Terminplanung

Begonnen von Greifenklaue, 15. März 2015, 21:27:19

« vorheriges - nächstes »

Elendiel

marv und ich könnten morgen den keller bei ihm für sonntag herrichten, sollen ja wieder 30 grad werden. da unten ist es tagsüber sogar einigermaßen auszuhalten :)

Corvin

Ok alles bereit So. 14 :00 Uhr bei mir im Keller  ;D

Greifenklaue

Dann kenne ich endlich alle Etagen ;)

Müssen sehen, wie lange es dauert - wenn es zu schnell geht, dann hab ich Imperial Assault dabei ... ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Fintan

Ich schaffe es heute leider doch nicht, mir ist was dazwischen gekommen

Greifenklaue

Zitat von: Fintan am 09. August 2015, 11:42:53
Ich schaffe es heute leider doch nicht, mir ist was dazwischen gekommen

Uhh, haben wir da Werte vorliegen?

Du bist ja einer, die in Kürze wieder aktionsfähig sind ...

Sonst müsssen wir bei nächster Gelregenheit mal Notkopien einsammeln.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

So, hat ja hervorraged geklappt - Imperial Assault nicht zum Einsatz gekommen.

Mal sehen, ob es bei der Quote 2 Sitzungen - eine Ebene bleibt.

Nächste Termine: 22. oder 23.9.

Fintan

22/23.9 kann ich nicht aber da ich gehe mal davon aus das 22/23.8 gemeint ist, da hätte ich Zeit.

Greifenklaue

Greifenklaue

Corvin

Kann an beiden Tagen.
14:00 Uhr bei wem Spielen (können gern wieder bei mir ) ?

Elendiel

ich kann nur sonntag, aber montag frei. daher gerne auch länger

Jahws

geht wahrscheinlich nur wieder bis 20, können aber auch gerne vorm Mittag anfangen.

Jahws

Können auch mal bei mir spielen.
Anfangszeit 10:30 würde ich vorschlagen.
Essen morgens metbrötchen und abends bestellen denke ich.

Corvin

Greifenklaue

Sonntag, 10:30. Wo ist mir egal, ggf. auch bei mir.

Bis 20 Uhr kommt auch mir entgegen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung