• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[SmaSpi] Terminplanung

Begonnen von Greifenklaue, 15. März 2015, 21:27:19

« vorheriges - nächstes »

Jahws

oder alles am Samstag kaufen, der Schlachter hat da auch bis 13 Uhr offen.
Müssen ja net unnötig zweimal fahren.

Greifenklaue

Nee, hab ich keine Zeit - und auch schon 18 Pferdewurst (6-6-6) gekauft.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

dann brauchen wa nen anderen freiwilligen^^

Greifenklaue

Notfalls Tankstellenbrötchen ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Corvin

Wann wollen wir starten ?
( Brötchen bringe ich mit )

Greifenklaue

Greifenklaue

Mögliche Spieltermine im August:

8./9. ; 14./16. ; 21./22./23. ; 29.

Ich hab mal Freitage mit dazugenommen.

Die Problematik: Axel bzw. Nuranel ist erfolgreich geflohen - der Rest gerät in eine ziemlich gefährliche, potentiell tödliche Situation.

Evtl. sollte man die einzeln ausspielen (und ggf. ein Brettspiel dranhängen), damit man weiß, wer noch alles zu retten ist.

Edit: Evtl. könnte ich ne Gastrolle für Axel einbauen.

Corvin

14-16 bin ich nicht da... Aber an allen anderen Tagen hätte ich Zeit und Lust.

Greifenklaue

Schaffen wir 8. oder 9.te?

Wer könnte da?

Corvin

Arne darf morgen Arbeiten , hätte aber am 9.08 Zeit ... ich auch

Greifenklaue

Zitat von: Corvin am 07. August 2015, 00:41:26
Arne darf morgen Arbeiten , hätte aber am 9.08 Zeit ... ich auch
OKay, setzen wir 9.8. an, ginge notfalls (oder auch idealerweise) ohne Axel. Es wird ... hart.

Jahws

Hm, habe ich eventuell durch die letze Begnung genug XP für Level 3?
Wenn ja könnte ich am nächsten Tag auch mitmischen, sollte es davor schon zur Entscheidung kommen, habe ich allerdings keine Möglichkeit einzugreifen.
Dann würde ich der Lord Kommandation schreiben und die Spitze weiter beobachten.

Greifenklaue

EPs aktualisiert, demnach haben wir zwei Aufsteiger - aber die noch nicht aufleveln.

Wobei ich tatsächlich noch was vergessen habe ... Damit dürftest Du leveln ...

Zur Action wird es allerdings noch vor dem nächsten Tag kommen - vorraussichtlich.

Jahws

ohne unsichtbarkeit wirds leider schwer was zu bewirken.^^
Kann nur versuchen für Ablenkung zur sorgen

Corvin

14:00 Uhr könntem wir bei mir Starten... wenn ok für alle. ;)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung