• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[suche]DSA 4.1 Grundregelwerke

Begonnen von Noir, 24. Oktober 2014, 13:34:23

« vorheriges - nächstes »

Noir

Hallöle,

Da ich demnächst das Glück habe endlich wieder ein wenig am Tisch die Würfel werfen zu können, bin ich auf der Suche nach den Grundregelwerken des Systems. Und das ist DSA 4.1.

Ich suche also die 4 Grundregelwerke

Wege der Helden
Wege des Schwerts
Wege der Zauberei
Wege der Götter

Zustand ist völlig Wurst, solang sie vollständig und lesbar sind. Gerne auch im Tausch gegen andere Bücher. Ich hätte da z.B. noch ein brandneues "Das Lied von Eis und Feuer" Grundregelwerk aber auch Deadlands Classic oder Buffy ... oder Star Trek ... oder oder oder ...
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Lazarus

Kann sien das die
Wege der Zauberei
bei mir noch ungelesen rumliegen.
Werd am WE mal suchen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung