• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Randale von der VIP-Loge

Begonnen von Besserwisserboy, 15. Oktober 2014, 11:44:38

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Randale kennt man in Fußballstadien eigentlich nur von den Hooligans. Daß es auch anders geht hat das EM-Qualifikationsspiel Serbien gegen Albanien bewiesen. Kurz vor dem Pausenpfiff flog ein Modellflugzeug mit der Großalbanischen Fahne über das Spielfeld.
Als ein Serbischer Spieler schließlich die Fahne zu fassen bekam und vom Flieger abriss, kam es erst zu Tumulten und wurde dann noch etwas Handgreiflicher, wobei Spieler, Fans und Ordner beteiligt waren.
Nach der Flucht beider Mannschaften in die Kabinen hat der englische Schiedsrichter entschlossen, daß Spiel (0:0 zum diesem Zeitpunkt) abzubrechen. Wie es gewertet wird bzw. welche Folgen das haben wird ist noch nicht abzusehen.

Gelenkt wurde das Modelflugzeug angeblich aus der VIP-Loge von Olsi Rama, dem Bruder des albanischen Regierungschefs, bei dem angeblich auch eine Fernsteuerung gefunden wurde.
Tja, sein politisches Statement hatte sich der Mann vielleicht ein wenig anders vorgestellt und vielleicht auch nicht mit einer solchen Eskalation gerechnet, aber man sieht: auch die oberen Zehntausend pöbeln und provozieren ganz gerne in Fußballstadien.

Hatte Argamae sich nicht kürzlich ausgiebig über solche Modelflugzeuge informiert?
Was größeres geplant??? ;D
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

*räusper* Es waren Drohnen, die mich interessierten, keine Modellflugzeuge. Und äh, nein... ich, äh, will lediglich Imker werden. Genau. Und da wollte ich mich nur mal so informieren. *hust*
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Etwas ähnliches hat der VIP wohl auch gesagt...
Fernsteuerung? ... äh, die gehört meinem Sohn. Ich sollte nur die Batterien wechseln und ich dachte mir bei einem Fußballspiel hätte ich endlich mal genügend Zeit! Oh, hinter ihnen ein dreiköpfiger Affe!!!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung