• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Youtube-Brickfilm] Rise of the Necromancer

Begonnen von Greifenklaue, 04. Oktober 2014, 13:40:16

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ein kleine, nettes Fantasy-Brickfilm-Projekt, wo ich den Slayer spreche.

Der erste 5-min Teil ist online.

Feedback hochwillkommen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Da Boss

Ich wurde ja um eine Anleitung zum Bau einer Slayer-Legofigur gebeten^^

Leider hab ich noch nich rausgefunden wie man Bilder vom PC hier reinbekommt, deswegen eben schriftlich...

Man nehme sich eine solche Frisur wie sie von dieser Figur getragen wird.

Man braucht einfach nur ein Skalpell und ein bisschen Fingerspitzengefühl^^
Die seitenteile der Haare, bzw die Koteletten müssen soweit entfernt werden bis man nur noch das Mittelstück der Haare hat.
Das ganze ist sehr schön zu Orientieren an dem Noppen für das befestigen auf dem Kopf. Dieser muss intakt bleiben^^
Wenn man will kann man die Schnittstellen auch noch mit Farbe überdecken dasses wieder besser passt...
Und dann braucht man eben kurze Lego-Beine, einen Zwergenbart, einen nackten Oberkörper und eine Waffe nach Wahl (Axt, axt, axt, axt...)
Das ganze sieht im Endergebnis wie auf diesem Bild (und natürlich auch im Video) aus.
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung