• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Suche Rollenspieler mit 3D Dungeonbauten für Orhammer-Cover-Fotoshooting

Begonnen von Glorian Underhill, 22. September 2014, 13:23:23

« vorheriges - nächstes »

Glorian Underhill

Für mein Ohrhammerprojekt will ich in Zukunft Cover je Folge erstellen mit extra angemalten Zinnfiguren.

Die Figuren müssen natürlich irgendwo drinne stehen und um die figuren kümmere ich mich. Allgmein für Rollenspiele gibt es ja viele schone 3D dungeons wie von Dwarf fortress oder ähnliches, und für 10 Fotos will ich mich da nicht in Unkosten stürzen. Auch wichtig wären Dinge wie kleine Modelltische, Stühle, Tavernenezubehör, Friedhofsausstattung etc. Eben das übliche wo sich Abenteurer rumtreiben.

Hat sich einer von euch da eingedeckt und würde seine 3D Dungeon für ein fotoshooting zu Verfügung stellen? Ich würde alles von mir mitnehmen, bei euch aufbauen, ablichten und wieder verschwinden.
Wenn es euch recht wäre. Ansonsten wenn ihr mir den Kram anvertrauen wollt, würde ich den auch abholen, benutzen und unverletzt wieder bei euch abliefern.

Hinweis: Das ist alles semi Professionell, also ich bin kein echter foto Freak, ich will nur ein paar halbwegs ordentliche Fotos Knippsen und bin auch schon wieder weg.

Als Belohnung kann ich anbieten dass der 3D Spender im Abspann erwähnt wird. Wenn er den möchte.  ;)
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung