• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Leinentunika XXL zu verkaufen.

Begonnen von Lazarus, 04. August 2014, 00:00:16

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Leinentunika zu verkaufen
Sie ist nagelneu und ungetragen.
Ist mir leider zu knapp müsste so
grösse 60 (xxl) sein
War was mein Abnehmerfolg wohl etwas zu optimistisch.
Sie ist aus naturgrauem Leinenstoff gefertigt .
Die sichtbaren Nähte wurden per Hand mit weißem Leinengarn vernäht.
Die Tunika besitzt zwei seitliche Keile und einen Rundhalsausschnitt.
Sie ist sehr gut für warme Sommertage geeignet.
Brustumfang 120cm ,
Bauchumfang 136cm
Länge(von Schulter ab) 88cm
Armlänge 63cm
Preis 50,- Euro inklusive Porto.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Besserwisserboy

Eine Tunika ist ja eher im Wikingerbereich angesiedelt und daher nicht ganz so mein Ding. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß sich Dinge mit Foto immer besser verkaufen als ohne!
50 Euro erscheint mir auch ein stolzer Preis. Ist das ein Serienprodukt oder extra angefertigt?
Wie hoch war der Neupreis?

Viel Erfolg beim Verkauf!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Lazarus

War ne Sonderanfertigung.
Handgenähtes bekommt man in der regel nicht als Serienprodukt
Und Tunikas wurden im gesamten Mittelalter in einer schlichten Kittelform getragen.
Fotos kann ich auf Wunsch zusenden.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

BrotundSpiele

Besserwisserboy

Alles klar. Ich war nur etwas verwundert, daß sie dir nicht passt. Sonderanfertigungen werden in der Regel ja auch auf Maß geschneidert.
Aber ohne Bilder würde ich eigentlich nie etwas kaufen, was ich anziehen möchte.
Das Ning ist auch ein ganz guter Absatzmarkt für gebrauchte Klamotten in der Flohmarktgruppe.

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung