Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Pathfinder Unchained

Begonnen von Greifenklaue, 08. Juli 2014, 12:38:00

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Worüber? Über den maximierten Feuerball?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Über die Person die ihn verwendet und was die kann. Vielleicht täusche ich mich aber auch und wir meinen etwas verschiedenes.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

So, nach und nach werden immer mehr Details bekannt:

-Varian Multiclassing: Man gibt die meisten seiner Feats auf, bekommt dafür aber ausgewählte Fähigkeiten einer anderen Klasse.
-Neues Poison System, seht toll!
-Skill Unlocks: Ab einem gewissen Rang, meist 5, 10, 15, kann man Dinge, die so normalerweise nicht gehen würden.
-Stamina Pool System: Gedacht speziell für den Fighter, könnte per Feat aber jeder nehmen. Kleiner Punkte Pool, der einen spezielles mit Combat Feats machen lässt. Es gibt zu jedem Combat Feat was...
-Neuer Rogue: Weapon Finesse auf level 1, DEX to damage ab Level 3 mit einer Waffe, Skill Unlocks in der Klasse, ab Level 5 kann man über Sneak Attack den Gegner verkrüppeln.
-Neuer Barbar: Viel einfacher zu führen, Rage gibt +2Att/Dam auf Melee und Wurfwaffen, +2 Willsave und -2 AC, außerdem temporäre Trefferpunkte! Neue, coolere Ragepowers!
-Neuer Mönch: Total anders. Voller BAB, alle ähnlich Qinggong Mönche. Viele Ki Tricks, etc. Aber gut!
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Zitat von: HayatoKen am 16. April 2015, 14:24:44
-Varian Multiclassing: Man gibt die meisten seiner Feats auf, bekommt dafür aber ausgewählte Fähigkeiten einer anderen Klasse.
Das klingt ganz interessant.

Zitat-Neues Poison System, seht toll!
What? Mehr!

Zitat-Skill Unlocks: Ab einem gewissen Rang, meist 5, 10, 15, kann man Dinge, die so normalerweise nicht gehen würden.
Das klingt nicht schlecht, um die mehr auszudefinieren.

Zitat-Stamina Pool System: Gedacht speziell für den Fighter, könnte per Feat aber jeder nehmen. Kleiner Punkte Pool, der einen spezielles mit Combat Feats machen lässt. Es gibt zu jedem Combat Feat was..
Könnte spannend werden.

Zitat-Neuer Rogue: Weapon Finesse auf level 1, DEX to damage ab Level 3 mit einer Waffe, Skill Unlocks in der Klasse, ab Level 5 kann man über Sneak Attack den Gegner verkrüppeln.
Ja, könnte den Schurken noch etwas aufwerten.

Zitat-Neuer Barbar: Viel einfacher zu führen, Rage gibt +2Att/Dam auf Melee und Wurfwaffen, +2 Willsave und -2 AC, außerdem temporäre Trefferpunkte! Neue, coolere Ragepowers!
Ja, Barbar zu kompliziert, das klug zu vereinfachen könnte klingen.

Zitat-Neuer Mönch: Total anders. Voller BAB, alle ähnlich Qinggong Mönche. Viele Ki Tricks, etc. Aber gut!
Bin gespannt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Obwohl ich die PDF schon hab, hab ichs doch glatt als Hardcover bestellt. Das erste Hardcover seit langem!
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Only dead tree rulez. Or undead treez!

Mehr Infoz zu Giften, pleazze!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Hrun der Zwergenzwicker

W10er macht den Mönchen doch gleich viel attraktiver und auf das Stamina System bin ich auch schon sehr gespannt!
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

HayatoKen

Mehr Infos kommen, bruach aber noch etwas Zeit^^
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Ich blogge das auch gerne ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Pathfinder Unchainted rezensiert in zwei Teilen bei den Teilzeithelden

Rezension: Pathfinder Unchained — Pathfinder sprengt alte Ketten

Nachschlag: Pathfinder Unchained – Die optionalen Regeln

Sehr interessant, würde das stückweise mit Euch durchgehen wollen, was ihr davon haltet, am besten in eigenen Threads.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung