Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Vampire Live in Braunschweig!???!

Begonnen von Greifenklaue, 08. April 2008, 01:22:40

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Gibt`s das noch?

Wer ist da SL?

Gibt es ne HP? Kontaktmöglichkeiten  [16]

Wer weiß mehr, oder spielt gar jemand aktiv???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elisabeth

Also theorethisch gibts das noch.
Theoretisch ist Andreas Bayer SL.
Der hat sich aber glaube ich seit einigen monaten nicht mehr gekümmert, darum überlegt wohl (angeblich) Timo, sich darum zu kümmern.

Ich würde Eva fragen, die gibt sich prinzipiell mühe, dass es noch weiter läuft.
Töte nie mehr, als du essen kannst!

KULTist

Seit der Conventus Leonis machen Timo H und Tina M. SL für die Braunschweiger Domäne, die wohl wenigstens einmal im Monat stattfindet.

Eva ist immer noch Prinz!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Elisabeth

Ok, das das schon so spruchreif ist, wusste ich nicht...
Töte nie mehr, als du essen kannst!

KULTist

Wurde mir von Timo im Brustton der Überzeugung mitgeteilt!  [236]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Valorin

Ja stimmt.
Tina und ich mache SL in Braunschweig.

War nicht auszuhalten ohne über irgendwen zu herrschen... [23]

Morgen (25.04.) treffen wir uns übrigens in der Mühle. Allerdings wird wohl weniger gespielt, sondern erstmal ein wenig angekündigt, wir wollen Charakterstories usw. Dinge die man nun mal so macht wenn man SL macht. Wir fangen so zwischen 19 und 20 Uhr an.

Wer also in BS spielt, oder spielen möchte, sollte hinkommen wenn er/sie Zeit hat.
Alle wollt ihr in den Himmel, nur sterben wollt ihr nicht!

Andrew Crowell

Ich bin ja alle Jubeljahre mal da und muss dann immer komplizierte Rundrufe starten, ob gerade ein VPL ist, an dem ich nostalgischer Mensch dann mal wieder teilnehmen könnte. Gibts irgendeine Website, wo man die Termine nachlesen kann? Oder wenigstens nen Thread hier auf der Seite?
EICHINGER, DU DRECKSAU!

KULTist

Noch gibt es da nichts, aber der männliche SL würde dich sogar persönlich anrufen, um dich in Kenntnis zu setzen!  [15]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Andrew Crowell

Aber das nützt mir ja bei eventueller "Nach-Hause-fahr-Planung" nix. Da muss ich mir dann ja doch selber die Termine durchgeben lassen...
EICHINGER, DU DRECKSAU!

Greifenklaue

Ich würde mich zu Infozwecken auch über Termine freuen!!!

Also, hier krass rein!

Wenn mehr gewünscht wäre, wäre auch mehr möglich!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Valorin

Einen Spieltermin im Mai gibts in Kürze.
Da am letzten Freitag im Monat parallel "Nachtflug" ist, wurden wir gebeten, den Termin auf einen anderen Tag zu legen. Abgesehen davon würde Tina (und einige andere) gerne ab und an auf Samstage spielen.
Mal sehen wie das klappt. Ich versuche, die Mühle für den 23. Mai zu bekommen. Das ist dann der vorletzte Freitag des Monats.
Wirklicher Termin in Kürze hier.

Falls jemand noch irgendwelche Fragen hat, mailt mir einfach oder noch besser: ruft mich an. Da ich es hasse, meine Mailadresse oder Telefonnummer im Netz zu haben, schreib ich sie hier nicht hin. Allerdings findet sich auf der Greifenklaue Homepage ein Eintrag für das Grenzland. Das ist mein Con, und auf der Anmeldung findet ihr meine Mail und Telefonnummer.
Braunschweig braucht Spieler! Kommt in Scharen!
Bis dann!

Timo
Alle wollt ihr in den Himmel, nur sterben wollt ihr nicht!

Andrew Crowell

Ich würde ja kommen aber ihr spielt immer nur, wenn ich nicht da bin...
EICHINGER, DU DRECKSAU!

Valorin



Leider komme ich erst jetzt ins Netz... argh...
Nächster Spieltermin ist.... MORGEN

23.05.


Ich hoffe das liest noch irgend jemand...

Timo
Alle wollt ihr in den Himmel, nur sterben wollt ihr nicht!

Valorin

Okay...
Mein Rechner ist verreckt und daher bin ich an meine Adresslisten undsoweiter nicht rangekommen... Nebenbei konnte ich nicht ins Netz...
Also, wir spielen Samstag (21.6.) im Richmondpark.
Ich versuche heute alle zu erreichen.
Sorry,
Timo
Alle wollt ihr in den Himmel, nur sterben wollt ihr nicht!

Loadstone

Hi ihr!
Aaaaaalso: Wie schon geklärt, gibt's wieder VL im BS und es wird auch regelmäßig gespielt. Nun, da wir ne neue und eigentlich recht zuverlässige Sl haben, wird das auch erstmal so schnell nicht wieder einschlafen. Problem ist das mit den Terminen, da wir das z.T. sehr kurzfristig erfahren. Timo kann nicht immer online kommen, aber da ich täglich hundert Stunden oder so am Rechner sitze, kann ich mich gern zur Verfügung stellen, die Termine (auch wenn wir es erst kurzfristig erfahren) hier sofort nach Timos Anruf oder nach Rückmeldung hier reinzustellen. Hilft zwar nicht immer, wenn's kurzfristig ist, aber ist immerhin etwas.

Im Juli haben wir's- so glaube ich mich zu erinnern. nicht mehr geschafft, deshalb haben wir Anfang August gespielt... am 2.ten. Ich denke deswegen, dass es noch im August irgendwann gegen Ende einen Termin geben wird, aber das erfrage ich noch. Ich poste das dann einfach hier hinein.

Bis dahin Viel Spaß,
Katha
Go and gets me Gunner!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung