• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Ohrhammer 4th Terminplanung - DOODLE!

Begonnen von Glorian Underhill, 14. Juni 2014, 19:42:37

« vorheriges - nächstes »

Ghâsh

Inkasso ist immer gut.
*G*
Ja, mal gucken. Er kriegt morgen die Termine von der Arbeit, dann weiß ich mehr.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Eine Bitte: Sag mal ein, zwei Tage vor der Terminentscheidung bescheid, dann können die, die sich immer pünktlich und gleich eintragen, nochmal aktualisieren! Ich würde es jedenfalls wahrnehmen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghâsh

Ja, ich trage dann nochmal definitiv ein. Sollte ja dann klar sein.
Mine`s Bigger!

Riven

Karak Kadrin attacks!

Ghâsh

Hab nochmal nachgebessert im doodle, bis 29. ist das alles so wies dasteht. 30. ist noch unklar, September weiß ich auch noch nicht. Da muß ich noch gucken, wann mein persönlicher Zwerg den Nachwuchszwerg bei sich hat und wann nicht und so weiter.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Zitat von: Ghâsh am 10. August 2015, 13:42:46
... noch gucken, wann mein persönlicher Zwerg den Nachwuchszwerg bei sich hat und wann nicht und so weiter.

Also ich denke mal du meinst damit dich und deinen Love interest im richtigen Larper leben und nicht Thorgrimm. :)

Der Christophorus soll sich mal eintragen.
Je nachdem ob dass zu unplanbar für dich wird Ghâsh würde ich dich fast aus dem aktuellen Abenteuer rauslassen und einen Warhammer Fantasy Rollenspiel Nachwuchszwerg für die Runde probeweise mitspielen lassen. Sprich ein neuer Spieler.

Aber wie gesagt, Christophorus soll sich mal comitten und dann schauen wir weiter und ich gehe mal in die detailplanung.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

Ok, mal gucken. Wenn echt Grundausbildung ab Oktober ansteht, bin ich eh schwer planbar. Aber zocken will ich schon...schwierig..

Und nein, Thorgrim will noch keine kleinen Zwerge machen...nur Kleinholz aus Goblins.
*G*
Mine`s Bigger!

Christophorus

So, habe mich eingetragen. Der komplette Monat September ist nur unter Vorbehalt. Am kommenden Mittwoch habe ich einen Vorstellungstermin in München. Und wenn die mich wollen, muss ich innerhalb des Septembers runter nach Bayern ziehen...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Glorian Underhill

Zitat von: Christophorus am 10. August 2015, 17:46:12
So, habe mich eingetragen. Der komplette Monat September ist nur unter Vorbehalt. Am kommenden Mittwoch habe ich einen Vorstellungstermin in München. Und wenn die mich wollen, muss ich innerhalb des Septembers runter nach Bayern ziehen...

Uiuiui! Alle Zwerge fliegen aus.  :)

Greifenklaue

Da kann man nur die Daumen drücken - und wenn es klappt, haben wir nen Gästeplatz frei. Oder wir spielen mal in München ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 11. August 2015, 10:52:37
Da kann man nur die Daumen drücken - und wenn es klappt, haben wir nen Gästeplatz frei. Oder wir spielen mal in München ...

Och, bis nach München müsstet ihr gar nicht fahren. Irgendwo im Großraum Nürnberg könntet ihr schon anhalten ;)  Wenn, dann versuche ich eine Wohnung in Rotenburg ob der Tauber (geil!) oder in Bamberg (noch geiler!!) zu finden. Wäre auch atmosphärisch viel näher an Warhammer Fantasy ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Glorian Underhill

Zitat von: Christophorus am 11. August 2015, 11:01:58
Zitat von: Greifenklaue am 11. August 2015, 10:52:37
Och, bis nach München müsstet ihr gar nicht fahren. Irgendwo im Großraum Nürnberg könntet ihr schon anhalten ;)  Wenn, dann versuche ich eine Wohnung in Rotenburg ob der Tauber (geil!) oder in Bamberg (noch geiler!!) zu finden. Wäre auch atmosphärisch viel näher an Warhammer Fantasy ;D

Hauptsache Crazy Fachwerk!  ;D

Greifenklaue

Bamberg ... Da gibt es Greifenklau-Bier ...

Glorian, erhöhe die Patron-Level, ich will saufen ... ;)

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 11. August 2015, 11:28:35
Bamberg ... Da gibt es Greifenklau-Bier ...
Glorian, erhöhe die Patron-Level, ich will saufen ... ;)

Erstmal muss ich was fertig schneiden damit die nicht alle revoltieren.

Glorian Underhill

So wie siehts es aus mit diesem Sonntag, den 16.08 ca. 17:00 Uhr in HE?

Ich will den schwung nicht verlieren und noch vor dem Urlaub eine Sitzung ansetzten.

laut doodle können:

Ghâsh (per sms bestätigt)
Greifenklaue
Riven.

Bitte Greifenklaue und Riven besätigen dass sie können.
Dann haben wir drei Spieler und können rocken.

Neuer Zwerg gastspieler kann auch. Ein alter bekannter von Ghâsh.  ;)

Bitte zügig antworten.

Christophorus hat leider schon abgewunken.
Ghâsh kann ab 15:00 Uhr.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung