• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Ohrhammer 4th Terminplanung - DOODLE!

Begonnen von Glorian Underhill, 14. Juni 2014, 19:42:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich hab den Termin für meine Pathfinderrunde geblogt, aber wir nehmen wohl den 2.8. ! So schnell wirst Du mich nicht los ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Da hatte ich schon fast pippi inne Augen. Das wäre dann die erste Runde Ohrhammer ohne die Greifenklaue geworden.

Gut, also Spielort damit Helmstedt würde ich sagen.

Wir brauchen eine Startzeit, und ob wir dann mit Essen machen oder nicht.
Die Gruppe wird wohl in Karak Azgaraz bei den Festlichkeiten Speissen zu Ehren der Säuberung von Karag Dronar.

Also Brainstormin on für ein Gericht was Ingo zubereiten darf.  ;)
Pilzpfanne a la Gottri.

@ALLE:
Bitte bestätigen und sagen ab wann man kann an dem Samstag.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 13. Juli 2015, 12:25:26
Da hatte ich schon fast pippi inne Augen. Das wäre dann die erste Runde Ohrhammer ohne die Greifenklaue geworden.
Ich weis zwar nicht, wie das dareinkommt, aber erinnere Dich: Du bist ein Zwerg!

ZitatGut, also Spielort damit Helmstedt würde ich sagen.

Wir brauchen eine Startzeit, und ob wir dann mit Essen machen oder nicht.
Die Gruppe wird wohl in Karak Azgaraz bei den Festlichkeiten Speissen zu Ehren der Säuberung von Karag Dronar.

Also Brainstormin on für ein Gericht was Ingo zubereiten darf.  ;)

Pilzpfanne a la Gottri.

Ich kann Pilzantipasti zubereiten, aber da köchelt man die Portionen recht einzeln. Ansonsten Chili geht immer. Oder irgendwas anderes, wo Dämoneneier reindürfen ...

Zitat
@ALLE:
Bitte bestätigen und sagen ab wann man kann an dem Samstag.

Theoretisch ab morgens ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glorian Underhill

Lokhir sagt bei whatsapp: 14:00 - 15:00 Uhr start.

Lokhir

So ist es:

ab 14 bis 15.00 könnte ich in HE sein !!
Ach HUNGER werde ich haben!! Was Essen wir??????

Ghâsh

Wie jetzt...1.8. oder 2.8.? Sitze bis 24.7. in der Kaserne, BW-Praktikum, Terminkalender liegt zu Hause. Sorry.

Aber habe MD zugesagt  beim Handball, also ab 24.7. freie Abende Mo 18:00 alle Orte; Di 20:30 Orte dito oder 20:45 HE je nach Training; Mi 18:00 alle Orte; Do 20:45 HE oder 19:30 alle Orte je nach Training; Fr 18:00 alle Orte bis 4.9., dann ist Ferienende und ich hab wieder Nachhilfe, dann wirds nochmal anders. Ab 1.10. dann wohl erstmal gar nicht bis Mitte November, Grundausbildung.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Zitat von: Ghâsh am 13. Juli 2015, 22:05:44
Wie jetzt...1.8. oder 2.8.? Sitze bis 24.7. in der Kaserne, BW-Praktikum, Terminkalender liegt zu Hause. Sorry.

Aber habe MD zugesagt  beim Handball, also ab 24.7. freie Abende Mo 18:00 alle Orte; Di 20:30 Orte dito oder 20:45 HE je nach Training; Mi 18:00 alle Orte; Do 20:45 HE oder 19:30 alle Orte je nach Training; Fr 18:00 alle Orte bis 4.9., dann ist Ferienende und ich hab wieder Nachhilfe, dann wirds nochmal anders. Ab 1.10. dann wohl erstmal gar nicht bis Mitte November, Grundausbildung.

Also bist du doch zur mobilen Infanterie gegangen. Oder Panzertruppe?  ;D
Und Grundausbildung ist nur am Anfang Fetzig. Später so ab Woche 3 hat man dann Freitag ab 18:00 Uhr schluss.

Termin soll sein 01.08. Samstag.

Ghâsh

Bin bei den Grennis. Ist lustig. Grundausbildung ist wohl teils echt richtig übel je nach Kaserne...erstes WE gestrichen und generell sollen von den drei Monaten die ersten andethalb die Hölle sein...
Mine`s Bigger!

Ghâsh

So...tja...also...tut mir leid, aber ich muß für den 1. absagen. Ist blöd gelaufen. Habe einen neuen Freund und mit dem auch gleich mal Streß. Aus...Termingründen muß ich am Wochenende mit aufs Drachenfest fahren, sonst sehen wir uns quasi gar nicht, und das will ich nicht riskieren jetzt wos nicht rund läuft. Sorry. Er ist mir echt wichtig, fast so wichtig wie zocken...nee...genauso eigentlich. Nimmt sich nix.
Mine`s Bigger!

Riven

Ich haette noch eine Idee was Essen betrifft. Nicht so einen vegetarischen Kram mit pilzen wie ihn zwerge essen sondern was richtiges.

Ich bring einen electro grill mit und Fleisch und wir essen was fuer echte Elfen.

Der Post kommt von meinem bloeden Telefon ausm Urlaub. Sieht vielleicht etwas seltsam aus.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Das geile ist: Christoph hat sich angeboten, den Termin am 1.8. in Königslutter abzuhalten.

Insofern lass ihn auch mal schön kochen ...

Gegen Fleisch ist natürlich trotzdem nix einzuwenden ...

Also, nochmal offiziell: 1.8. bei Christophs Schwester in Königslutter ...

Glorian Underhill

Korrekt 1.08 um 15:00 Uhr bei Christophorus in Königslutter.

Die Adresse bitte nochmal per pm order sms rumschicken.

Christophorus

Prima, komme nur über Handy ins Internet...
Adresse schicke ich gleich per PM rum. Falls wir grillen wollen: Grill ist vorhanden, ebenso Würstchen, Saucen und Baguettes. Fleisch und andere Nahrungsmittel müssten dann je nach Vorliebe mitgebracht werden.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Zitat von: Ghâsh am 29. Juli 2015, 22:17:19
Viel Spaß.

Danke.

@Esssen:
Also Leutz! Bringt Fleisch mit. Allgemeine Order ist, jederbringt für sich mit.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung