• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[biete]Cthulhu, Pathfinder

Begonnen von Noir, 10. Juni 2014, 19:51:43

« vorheriges - nächstes »

Noir

Da ich es ohnehin nicht spielen werde und die guten Stücke hier einfach nur Staub ansammeln, hau ich sie raus. Ich biete hier also folgendes an ...

Cthulhu

Abenteuerbände:

Bleicher Mond 10€
Aus Äonen 18€
Jenseits der Schwelle 15€
Um Ulm herum 23€

Pathfinder

KINGMAKER Adventurepath Teil 1 - 6 (engl.) - 65€
(Guide to the River Kingdoms gibt es dann gratis dazu)

D&D - D20

Ravenloft Campaignsetting - 10€
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Verkauftes gestrichen

Preise hinzugefügt

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Alles muss raus! Preise gesenkt!

Bei Abnahme eines Buches: Versand wird geteilt!

Bei Abnahme von zwei Büchern: Versand übernehme ich!

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

KINGMAKER und Ravenloft hinzugefügt

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

Welches RAVENLOFT ist es? Ich meine: für welche Edition von D&D?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Noir

Oh, ich sehe gerade, es ist nicht direkt D&D ... sondern D20.

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung