• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Fantasy Grounds auf Steam

Begonnen von Maniac, 29. Mai 2014, 16:15:32

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

war eben auf Steam um zu gucken, ob es eventuelle Vatertagsangebote gibt und was sehe ich: http://store.steampowered.com/dlc/252690/
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

Für D&D 5th Edition gibt es wohl etwas. Hat jemand von euch das Produkt mittlerweile im Einsatz?
For those about to GURPS - We salute you!

BrotundSpiele

Ein Kumpel von mir hat es im Einsatz für seine DnD 5 Runde und ist sehr zufrieden damit.

Tscharod

Ich habe mir die Ultimate Version von Fantasy Grounds geholt und wir spielen regelmäßig damit D&D 5e (so muss nur einer bezahlen und der Rest spielt kostenlos). Ich mag das System. Genauso gut kann man Roll 20 nehmen. Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile, wobei man schon merkt, dass FG eine Zusammenarbeit mit D&D eingegangen ist. Ob FG genauso gut für andere RPGs funktioniert, kann ich nicht so richtig beantworten, mangels Erfahrung.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung