Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[Indiegogo] Erevos, eine Art Pathfinder-P&P-MMORPG

Begonnen von Greifenklaue, 16. April 2014, 17:53:03

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Schwierig zu beschreiben und ich bin mir nicht sicher, dass wirklich komplett verstanden zu haben, aber anscheinend soll Erevos eine Art P&P-MMORPG* mit Pathfinder als Regelsatz werden.

-> Indiegogo

Vielleicht mag sich auch Argamae oder wer anders nochmal ins Intro einlesen, wie das KOmzept funktionieren soll.

Mir st es wegen der Bilder positiv aufgefallen:

* OKay, ein Unterschied gibt es schon: Nämlich die individuellen Abenteuer.



"Every rhapsody we give out is 100% unique, designed only for a specific adventuring party and each subsequent one is designed having in mind the feedback that the players provided us upon the previous rhapsody's completion."

Wobei mir das unklar ist, wie das genau gemeint ist
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Das Bild ist etwas klein. Gab's da kein größeres?  ???
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Gute Nachrichten. ich hab die Jungs angeschrieben und sie sind bereit, dem Greifenklaue-Forum ei doppelt so großes Bild zur Verfügung zu stellen. Bin jetzt zu müde zum Hochladen, sind ein paar MB, mach ich aber gleich morgen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 16. April 2014, 22:12:37
Gute Nachrichten. ich hab die Jungs angeschrieben und sie sind bereit, dem Greifenklaue-Forum ei doppelt so großes Bild zur Verfügung zu stellen. Bin jetzt zu müde zum Hochladen, sind ein paar MB, mach ich aber gleich morgen ...

Einwandfrei. Das ist eben der Service im Greifenklaue-Forum!  :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Hrun der Zwergenzwicker

Pathfinder-Regeln ohen Klassensystem? Was hat das dann überhaupt noch mit Pathfinder zu tun!  :P
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung